• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte
 
Der Launch von AC 3 hat aber auch einen bitteren Nebengeschmack. Trotz der langen Entwicklungszeit diese Bugs, schwankende Grafikqualität und einen Day 1-Patch ? Das gabs nicht bei Brotherhood oder den anderen Teilen. Eigentlich schade, wenn jetzt durch die Releasegeschwindigkeit die Qualität leidet....
 
Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte

*Lacht* so wie der letzte zu Ostern^^
3 tage kein ins spiel kommen hatten die armen Idioten die das Spiel damals gekauft hatten.

Und ich hatte spass beim Komentar lesen^^
 
Nur weil man noch mehr Werbung raushaut, einen noch größeren Hype aufbaut, macht das nicht automatisch ein besseres Spiel.
 
Ich habe bereits die Hauptstory abgeschlossen. Von der Story bin ich, wie immer, wirklich begeistert. Und wie ich finde, sind Ubisoft Montreal die Meister der Animationen. Es gibt so unglaublich viel zu sehen, wenn man duch Wälder oder Siedlungen läuft. Die Animationen von Connor sind butterweich und gehen perfekt ineinander über. Ich hoffe, dass da noch einiges kommt, denn es wäre wirklich schade, wenn diese geniale Engine nach ein paar Spielstunden wieder in der Versenkung verschwindet.
 
Zurück