• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Live-Action-Trailer mit Robert Downey Jr. veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Live-Action-Trailer mit Robert Downey Jr. veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Live-Action-Trailer mit Robert Downey Jr. veröffentlicht
 
Naja, das sieht eher billig gemacht aus, als gut gemacht, aber naja... Der Trailer stellt es dar, als ob man sich selbst nicht so ernst nimmt mit diesem ganzen Zukunft-Zombie-Szenario, was mich jetzt aber erstaunt. So stellte man CoD sonst nie dar...
 
Lustig vielleicht, ja. Auf der anderen Seite wirkt´s vielleicht aber auch n bissl lächerlich.
 
Ganz lustige Idee, finde aber auch das es teilweise etwas billig gemacht aussieht.
Ist der eine Typ nicht FPSRussia? :-D
 
Also ich fand den Trailer echt super gemacht, "billig" fand ich den eigentlich nicht, ist halt der Stil, gab schon zu MW3 ein paar Trailer die animierte Elemente mit Echtszenen verbunden haben, hat mir auch da schon ganz gut gefallen...
Und das Ende... besser gehts ja wohl nicht :-D
 
einer der bestein( wenn nicht der beste) live action trailer den es gibt ! :-D

richtig geil gemacht und stimmt einen gut auf das game ein

finds nice das auch youtuber in dem trailer auftauchn
 
Der Trailer entspricht ganz dem Spielprinzip: Keine gute Story aber hauptsache überall Explosionen
 
Fühlen sich die Leute eigentlich nicht verarscht? Nach CoD4 war für mich Schluss.
Wie kann man sich dieses Spiel eigentlich immer wieder und wieder kaufen? Das ist nun der 9 (!!!!!!!) Teil von ein und dem selben Spiel. 5-6 Stunden Single-Player-Kampagne, Terroristen-haben-eine-Atombombe-am-Ende-gewinnen-die-Ammies-Story. Das war's.

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Online-Spiel gespielt, und werde es auch nicht. Aber kann mir mal einer sagen, warum man sich zum 9. Mal das gleiche Spiel kauft? Sind die Veränderungen beim Multiplayer so gravierend, daß man jedes mal 50+€ dafür ausgibt?
Jedes Jahr die selbe Grütze, und die Leute kaufen's auch noch.
Bei jedem neuen CoD Teil wird sich vor Aufregung fast das Hösschen nass gemacht. Als ob der heilige Gral der Action-Spiele vor der Tür stehen würde.
Für mich absolut unverständlich. Wenn man sich dann auch noch mal die technische Nicht-Weiterentwicklung anguckt (aufgrund der Blockierung durch die Konsolen) langweilt einen diese CoD Reihe doch ins bodenlose.

Daß die Magazine dann trotzdem eine 90+ Wertung abgeben werden, ist dann mindestens genau so vorhersehbar, wie peinlich.
 
Also ich habe bisher jeden CoD-Teil gespielt und nach einem Jahr darf man sich wie ich finde schon auf den neuesten Teil freuen. Ich bin auch froh, dass sich das wesentliche Spielprinzip nicht ändert, nur das Setting, Waffen, Streaks etc. werden angepasst. Somit wieder ein Spaßgarant für ein Jahr. Übrigens fasse ich den Singleplayer seit CoD 4 (MW1) gar nicht mehr an, ich spiel nur Multiplayer.
 
Zurück