• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Geleakte Werbeplakate stammen angeblich aus Lagerhalle von Sony

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Geleakte Werbeplakate stammen angeblich aus Lagerhalle von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Geleakte Werbeplakate stammen angeblich aus Lagerhalle von Sony
 
Das ist ein Fake.
1. Ein Komplettes Poster (1 Stück) aber Grafiken in allen Himmelsrichtungen mit unterschiedlichen Formaten.
2. Die Facebook Adresse auf dem Plakat ist falsch. Die von Rockstars ist Grand-theft-.... und nich gtav.
 
Naja sieht zwar gut aus aber ob es nicht ein Fake ist mhh ich denke eher schon .
Aber wenn nicht finde ich es schade das es Leute gibt die solche Dinge ,,stehlen" und es dann ins Internet veröffentlichen .
Klar warte ich auch auf GTA 5 wie ein kleines Kind das zu Weihnachten ein riesiges Geschenk auspackt , aber das Warten wird sich schon lohnen :-D
 
Da Rockstar gesagt hat, dass wir nur ihnen wirklich vertrauen sollen (oder so ähnlich), glaube ich das es sich hier um ein Fake handelt. Zudem sieht das "plakat", bzw. die Ansammlung sehr chaoshaft aus und deswegen sehr unprofessionell
 
Zu 101% Fake, da wollte sich mal wieder jemand wichtig tun. ^^
 
Zurück