• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Solo-Kampagne von Ubisofts Actionspiel soll 40 Stunden lang sein

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Solo-Kampagne von Ubisofts Actionspiel soll 40 Stunden lang sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Solo-Kampagne von Ubisofts Actionspiel soll 40 Stunden lang sein
 
Ich kenne jetzt diesen User nicht, und weiß nicht, wie vertauenswürdig er ist, aber generell trau ich z.B. einem PCGames-User, der sagt, das Spiel dauert 20 Stunden, viel eher, als wenn die Entwickler oder der Publisher sagen würde, das Spiel dauert 20h.

Dass es aber eine längere Spielzeit haben wird, als ein CoD, MoH etc. dürfte allerdings klar sein ;)
 
Ich glaub solchen Aussagen nicht mehr! Beste Beispiel war Two Worlds 2 wo von 100 Stunden gesprochen wurde dabei warens gerade mal 20-30 Stunden! Der Rest galt dem Multiplayermodus! :P
 
25 % - 50 % von der versprochenen Spielzeit abgezogen und du hast die tatsächliche Spielzeit.
 
25 % - 50 % von der versprochenen Spielzeit abgezogen und du hast die tatsächliche Spielzeit.

die entwickler haben nichts versprochen, das war ein user. wenn man an die vergangenen AC Teile denkt klingen 20 Stunden für Hauptmissionen absolut plausibel, 40 Stunden für alle Nebenmissionen & Co erst recht ;)
 
Entspräche in etwa der gleichen Spielzeit wie AC2 und ACB. Was anderes wäre ja auch eine Frechheit. :-D
 
Wenn das stimmen sollte: Respekt. Sowas ist in der heutigen Zeit, in der viele Spiele im SP doch arg kurz geworden sind, keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich mag ja richtig schöne lange Einzelspielerkampagnen, weil man sich da viel mehr in eine Spielwelt vertiefen und eintauchen kann. Das geht ja nicht, wenn ein Spiel schon nach ein paar Stunden vorbei ist.
 
Zurück