• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Gearbox vergibt goldene Schlüssel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox vergibt goldene Schlüssel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox vergibt goldene Schlüssel
 
Wow, die machen das echt jedes Wochenende, huh?
Na, mich solls nicht stören, aber den 6 Uhr Schlüssel werd ich wohl verpassen
 
lol, kann man auch in der config ändern wieviele gold keys man hat, find ich bissl sinnfrei aber ok^^
 
des wär was für mich.. bei mir warn nur zwei gammelige artefakte in der goldenen kiste :/
 
Wow, die machen das echt jedes Wochenende, huh?
Na, mich solls nicht stören, aber den 6 Uhr Schlüssel werd ich wohl verpassen

Nein nicht jedes Wochenende, das wäre dann wirklich ein bisschen viel ;)
Find ich aber auf jeden Fall ne coole Aktion, die Schlüssel haben sich bei mir fast immer gelohnt. Auch danke für den Artikel die letzten Male hab ich's fast immer zu spät mitbekommen.
 
Das würde mir persönlich nicht gefallen, weil ich finde das dann der Sinn des Spiels größtenteils verloren geht.

So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Das gleiche Problem wie das AH in D3.

Beides verringert das wohl größte Glücksgefühl in den Spielen -> neue tolle Items finden.
 
Die sollten lieber Seraphen Steine vergeben... 5-10 Stück pro Tag bei 2 Bossen ist so ziemlich mager wenn eine Waffe 150 von denen kostet.
 
Trotzdem diesen Therramorphus kann ich auch mit den besten Waffen und Skill nich umlegen, hab das Gefühl dass man dem mit jeder Waffe gleich viel Schaden antut
 
@PunktPunkt

Wenn du wirklich die besten Waffen/Schild hast, dann legt man Terramorphous innerhalb von 30 sekunden ;) und das allein
 
Trotzdem diesen Therramorphus kann ich auch mit den besten Waffen und Skill nich umlegen, hab das Gefühl dass man dem mit jeder Waffe gleich viel Schaden antut

"the bee" Schild + slag granaten + ordentlich draufhalten. Außerdem gibts noch nen Punkt, an dem der einen nicht wirklich treffen kann.

Ich musste aber auch erst einige male sterben, bis ich ihn zum ersten mal gelegt hatte :-D
 
Geht aber echt nur mit The Bee - oder einem halbwegs guten random damage shield. Kumpel hat des und ne kranke Shotgun und der zerlegt den wie butter. Der dropped halt nur meist nix gescheites (oder wurde das geändert?)
 
Der erste Code ist übrigens seit 1 Uhr verfügbar und gilt noch bis 4 Uhr.
Er lautet: WTKJJ-566JC-WXJT3-BTJT3-GBTBH
 
Jop, The Bee und Terra is Geschichte (hab ne Pistole von der Quest "Kleider machen Leute" mit 54k DMG und die streut beim Auftreffen glaube 12 Projektile (is echt krank)). Beim neuen Boss Hyperius brauch man The Bee und den "The Babymaker" + Relikt. Babymaker (SMG) haut so ca. 4 Mio. Schaden beim Nachladen raus. Mit dem Gunny und 2 von den Dingern is der auch nur Sekundensache :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
(hab ne Pistole von der Quest "Kleider machen Leute" mit 54k DMG und die streut beim Auftreffen glaube 12 Projektile (is echt krank)).e .

Wobei die Stats von der Pistole glaube ich gelogen sind :-D Deswegen steht da auch in rot drunter "Würde ich dich je anlügen?"
Ich hab da nämlich in meinem ersten Playtrough eine Pistol bekommen die angeblich nur 54 Schaden macht, obwohl sie deutlich mehr gemacht hat. Und bei meinem Kumpel stand in den Stats 15400 und sie hat deutlich wenigr gemacht :-D
Aber gut war sie auf jeden Fall immer.
 
Zurück