• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution - Test-Übersicht zum Action-Adventure - Erste Wertungen eingetroffen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Test-Übersicht zum Action-Adventure - Erste Wertungen eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Test-Übersicht zum Action-Adventure - Erste Wertungen eingetroffen
 
Ich bin mir noch unsicher ob ich es mir kaufen soll. Hatte mit Hitman 2 und Blood Money zwar meinen Spaß, aber irgendwie reizt mich das Spiel nur von der Optik. Gut, selbiges habe ich auch von Dishonored behauptet und habe jetzt meinen Spaß damit, aber für einen Kauf zum Release müssten die Entwickler (zu mindestens für meinen Geschmack) schon irgend etwas verdammt überraschendes raus hauen.

Immerhin, der Verdacht, das es mehr Splinter Cell als Hitman wird, scheint sich ja nicht bewahrheiten zu haben, abgesehen von der Mission in der Bibliothek, sah alles was man bisher vom Spiel gesehen hat, sehr nach guter oldschool Kost aus. Mal schauen, ist eigentlich eine Demo angekündigt (die Sniper Challenge hat mich nicht gereizt)?
 
De Novemeber nähert sich immer mehr mit großen schritten und mit ihm auch einige tolle Games worunter auch der neue Hitman Ableger zu fallen scheint!

Bald also ist wieder ein weiterer Platz frei, in den Top 5 meiner Most Wanted Liste =D
 
Meine Hoffnung bezieht sich rein auf den Hardcoremodus des Spieles. Der Wallhack, große Explosionen usw. ist für mich kein Hitman mehr, sondern eine 0815 Ballereie ala die neueren Splinter Cell Teile.

Angekündigt wurde ja, dass der HC Modus sich an den Vorgängern orientiert, falls nicht ist eine weitere, ehemals gute Reihe ausgestorben. Leider will aber eben der Gamer von heute nur Dauerfeuerabenteuer mit einer stetig steigenden Score wo man Punkte für jeden Dreck bekommt.

Aber ja alles nur Vorahnungen und man wird hoffentlich bald doch etwas besseres sehen.
 
Hi,

Frage zum Schwierigkeitsgrad:
Mir gefälllt ja der Wallhack-Modus garnicht. Der ist auch nicht mehr verfügbar auf der höhsten Schwierigkeitsstufe. Auch sonst gefällt mir dass die Gegner nicht einfach mehr und ich weniger Aushalte, sondern das Spiel laut dem PcGamesTest realistisch schwerer wird.

Dort steht, dass man mit Hilfe von eben dem Instinkt-Modus wichtige Dinge findet. Frage ist, ob man nicht auf der höhsten Stufe einfach nur zu viel verpasst.

gruß
jan :)
 
Zurück