• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Launch-Trailer zum Action-Adventure verfügbar - PC-Release erst Ende November

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Launch-Trailer zum Action-Adventure verfügbar - PC-Release erst Ende November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Launch-Trailer zum Action-Adventure verfügbar - PC-Release erst Ende November
 
da krieg ich ja schon wieder arschkrampen... erst resi 6 jetzt noch ac3.... mein gott ich bin fickerig auf die games bis zum geht net mehr und muss so lange warten....
 
Nach reiflicher Überlegung werd ich mir es wohl für die Box holen. Nach dem Trailer kann ich nie im Leben noch 3 Wochen länger warten.
 
Ein guter Trailer nur die ausgewählte Musik passte irgendwie nicht wirklich zu den Bildern, wirkte für mich zu fröhlich und heiter. Das geht spannender und dramatischer Leute :)
Ich denke ich werd auf die Tests abwarten und evtl. später zulegen, zuerst wird Far Cry 3 angezockt :-D
 
Nach reiflicher Überlegung werd ich mir es wohl für die Box holen. Nach dem Trailer kann ich nie im Leben noch 3 Wochen länger warten.

ich würde trotz allem empfehlen noch 3 wochen länger zu warten.
erstens bekommst du das mit abstand beste spielerlebnis (alleine schon wegen der mehr als doppelt so hohen auflösung)
und zweitens unterstützt du damit den PC als platform - auf konsole kaufens eh schon genug leute.

ich werde jedenfalls warten.
 
das war wieder eine aufforderung zum illegal runterladen.... gut dass der ubischrott publisher bei mir rot durchgestrichen ist und somit wird nicht gekauft und runtergeladen wie vorherige teile
 
@Zerr: Wegen solcher Typen wie Du einer bist haben Publisher wie Ubisoft für die PCler wenig übrig. Daraus wird ein Schuh. Illegal herunterladen ist asozial.
 
das war wieder eine aufforderung zum illegal runterladen.... gut dass der ubischrott publisher bei mir rot durchgestrichen ist und somit wird nicht gekauft und runtergeladen wie vorherige teile

Als ginge es bei so einem Spiel um dein Leben. Dann spielt man eben so lange was anderes. Es ist ja nicht so, dass keine anderen Spiele erscheinen würden. Hol dir irgendein Low-Budget Spiel und beschäftige dich damit, bis AC3 kommt und kauf es dir dann gefälligst, wenn du spielen willst.
Spiele einfach illegal runterladen und zocken ist Scheiße. Damit bestätigst du nur die harte Gangart der Publisher in Sachen Kopierschutz und machst alles schlimmer. Entweder man ist mit den Gegebenheiten einverstanden und kauft es sich und spielt dann. Und wenn nicht, lässt man es einfach liegen, aber raubkopiert es auch nicht.
 
ich wäre dafür einen sarkasmus smiley einzufügen... ich lade nie bis selten spiele runter und wenn mir ein spiel zusagt kaufe ich es sogar manchmal ce edition .... für solche firmen wie ubischrott, ea games zahle ich kein geld und lade den mist nicht runter da ich diese always on,halbfertige produkte, kastration der guten serien nicht unterstütze.
 
und außerdem ist Raubkopie ein falscher begriff da Raub eine gewaltsame Enteignung ist :B ein Spiel runter laden ist Urheberrechts Verletzung

manche "Low-Budget Spiele" sind besser als der hoch gepriesene Einheitsbrei :$ dass auf viele Seiten hoch gejubelt wird mount and blade,pro wrestling x und viele weitere projekte habe ich unterstützt... :-D.
 
Ach so okay, dann solltest Du beim nächsten Mal die entsprechenden Smilies nutzen, sonst kann man, wie ich es ja auch getan habe, das falsch verstehen ;)
 
Zurück