• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Amazon listet den Zombie-Shooter mit Februar-Release

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Amazon listet den Zombie-Shooter mit Februar-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Amazon listet den Zombie-Shooter mit Februar-Release
 
Mir hat der erste Teil auch gut gefallen. Hoffe das kann man auch wieder gut alleine spielen :)
 
Ich habe es auch schon auf Videogameszone geschrieben. Techland oder Deep Silver haben doch schon bei der Ankündigung gesagt, dass das Spiel sehr wahrscheinlich erst gegen Ende des nächsten Jahres erscheinen wird. Sie haben sogar gesagt, dass sie das Spiel zu einen reduzierten Preis verkaufen wollen weil es so spät erscheint. Vermutlich weil dann die nächste Konsolengeneration ansteht. Ich vermute daher, dass es nur ein Platzhalter ist.
Ich hätte sowieso nicht gewusst was ich von dieser Meldung halten sollte. Da es schon so früh erschienen wäre und das Spiel somit nur ein liebloser Nachfolger zum Geldscheffeln hätte werden können.

Jap, unbedingt. =) Singleplayer rockt auf jeden Fall. Muss ja nicht immer MP sein, gerade bei solchen Games ist die Atmo im SP-Modus ne ganz andere.

Das kann ich bestätigen. Ich habe Dead Island mit meinen Bruder komplett durchgespielt und als ich die Ryder White Kampange dann alleine gespielt habe, habe ich gemerkt, dass die Atmosphäre eine ganz andere ist. Viel düsterer, weniger lustig, und viel gruseliger. Ich werde den nächsten Teil aber trotzdem wieder mit meinen Bruder spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück