• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Offizielle Map-App für iOS und Android erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Offizielle Map-App für iOS und Android erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Offizielle Map-App für iOS und Android erschienen
 
Meine G19 arbeitet auch mit Borderlands 2, leider zeigt es die Map nicht an sondern nur den Geldvorrat, EP balken oder die Quests. Will auch Maps ham;)
Nur leider wird mein G19 Monitor durch die 3D brille farblich verändert.
Hat einer das App? kann man sich da nur kartn ansehen oder sich auch sein aktuellen standpunkt in game zeigen lassen?!
 
Meine G19 arbeitet auch mit Borderlands 2, leider zeigt es die Map nicht an sondern nur den Geldvorrat, EP balken oder die Quests. Will auch Maps ham;)
Nur leider wird mein G19 Monitor durch die 3D brille farblich verändert.
Hat einer das App? kann man sich da nur kartn ansehen oder sich auch sein aktuellen standpunkt in game zeigen lassen?!

Nein, das ist keine Live Map, genauso wenig wie sie mit deinem Spielstand synchronisieren tut. Das ist einfach eine App mit allen Karten sämtlicher Gebiete und Instanzen.

Hm. Aufjedenfall noch nicht komplett und teilweise etwas fehlerhaft. Allerdings wüsste ich net warum ich 3€ ausgeben sollte wenn ich die Maps im Netz genauso habe, dazu komplett und kostenfrei. O_o

Für sowas popliges sollte man kein Geld verlangen.
 
wofür sollte man sowas brauchen, geschweige denn geld ausgeben? im spiel pausieren, phone rausholen und map checken? öhm? wat?
 
Naja, bevor das Große Mosern anfängt, bedenken:
Das ist nicht von den Entwicklern sondern von einem Lösungsbuchverlag, sprich die Dinger sind so Sinnvoll wie die Lösungsbücher
 
Zurück