• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's The Avengers - Test der Blu-ray

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's The Avengers - Test der Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel's The Avengers - Test der Blu-ray
 
Ein Test der Bildqualität ist vielleicht nicht schlecht.Habe letztens erst wieder eine blue Ray geschaut....Ich dachte der Film wäre 1 zu 1 von VHS auf die blue ray kopiert worden!
 
nja
so mal ab davon das solche Rezensionen interesant sein können, aber so hätte man sich das auch eher sparen können, weil die so relativ garnichts aussagt über die Disc sondern nur über den Film, was dann aber kein Test der Disc ist
 
Ein Test der Bildqualität ist vielleicht nicht schlecht.Habe letztens erst wieder eine blue Ray geschaut....Ich dachte der Film wäre 1 zu 1 von VHS auf die blue ray kopiert worden!

das passiert natürlich schon mal bei älteren geschichten - hab die bluray vom highlander und von den gremlis zu hause - da wurde nachgearbeitet - aber nicht alle szenen und daher sticht der kontrast nochmal extra ins auge...

aber bei filmen wie avengers den man mit state of the art kameras gedreht hat - da ist das bluray bild natürlich schärfer als das der dvd (obwohl die dann auch "nicht schlecht" aussieht)

schön war ja daß bei den 2 vorherigen filmen also thor und captain america ja sowohl dvd als auch bluray in der verpackung lagen - das hatte man sich jetzt bei den avengers gespart...

aber hey trotzdem recht ok geworden - und da die bluray bei der neueröffnung des promarkts in der kölner innenstadt fürn 10ner verkauft wurde - besitz ich das teil auch schon und hab sie vielleicht jetzt schon 3 mal angesehen

film hat ja den besten gag den bis jetzt ein superheldenfilm zu bieten hatte - ich sag nur hulk vs loki - ich lag am boden vor lachen bei der szene
 
Zurück