• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 4: Der geniale Launch-Trailer "Scanned"

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Der geniale Launch-Trailer "Scanned" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Der geniale Launch-Trailer "Scanned"
 
interessiert mich die bohne solangs nicht für pc angekündigt ist...
 
Genial?

Gut, ich verstehe die Faszination vielleicht nicht weil ich noch nie wirklich Halo gezockt habe, aber der Trailer sagt doch genau null und gar nix zum Spiel selbst aus... schiesst man so nicht am eigentlichen Ziel eines Launch-Trailers vorbei?
 
interessiert mich die bohne solangs nicht für pc angekündigt ist...
eben, aber das interessiert die heuchler von pc games nicht die bohne.
die sind wie diese dlcs... geld geld geld.
da wird hier star citizen so als pc-only gepriesen, andersrum macht so eine "pc seite" nix anderes als unnötige news zu konsolenspiele zu posten, dämliche werbung von heften zu machen, desweiteren von free2playdreckstiteln, anstatt die fahne für den rechner hochzuhalten.
 
Mir egal was ihr Jammerlappen schreibt, der Trailer ist genial und Halo ist meiner Meinung nach eines der besten Sci-Fi-Universen überhaupt.
 
interessiert mich die bohne solangs nicht für pc angekündigt ist...
interessiert mich die bohne dass dich das nicht interessiert.
Manche Leute sind mir echt ein Rätsel, klicken auf eine "Halo 4"-News, und beschweren sich dann darüber, dass es darin um Halo 4 geht... :S

Der Clip ist meiner Meinung nach hervorragend, dass man sich drüber beschwert dass er zu wenig vom Spiel zeigt ist mir auch ein Rätsel, es gibt genügend ingame-Trailer vom Spiel...

Als großer Halo Fan bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil, das sieht schon wieder sehr epic aus =)
 
Hm, paar nette "Bilder" zu der Entstehung/Entwicklung der Spartans wie sie im ersten Roman geschildert wird.

Mangels Xbox bin ich was die Spiele bzw deren Story angeht ab Ende Teil 2 überhaupt nichtmehr auf der Höhe. Sind die Covenant im vierten Teil jetzt besiegt und es kommt nen neuer Gegner, oder sind die Viecher aus dem Video hier wieder "nur" neue Mitglieder aus deren Melangerie?
 
Zurück