• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Chris Roberts erläutert Größenverhältnisse in seinem Universum

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Chris Roberts erläutert Größenverhältnisse in seinem Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts erläutert Größenverhältnisse in seinem Universum
 
Will haben!!!=D Das scheint die sachen zu haben die mir in Freelancer gefehlt haben. Endlich kann man sich auch frei bewegen, hoffe nur das die Story auch gut wird.
 
Da ich letzten Monat Freelancer erneut durchgezockt habe freue ich mich wie ein Schneehuhn auf dieses Spiel :)
 
Vom Spiel mal abgesehen.

Allein wegen diesem Kommentar,

Chris Roberts ist die Grafik nach wie vor sehr wichtig - und setzt daher auf die CryEngine 3. Schon früher brachte er stolze Pentium-Besitzer an die Grenzen ihrer Hardware. Auch heute will er Spiele für High-End-Systeme entwickeln - für Konsolenports hat er überhaupt nichts übrig. "Die Publisher setzen auf sieben Jahre alte Technik, indem sie sich auf Konsolen konzentrieren. Viele PC-Besitzer sind davon enttäuscht", meint er im Interview.

muss das Spiel schon von jedem PC Freak gekauft werden.
Da muss erst ein Dino zurückkommen und EA &Co zeigen was wir haben wollen.
 
Nunja Ich möchte auch das das Game meine Aktuelle Hardware ausnutzt, aber hoffentlich wirds dann noch mit 60 fps laufen bei meinen 2x gtx 670 und i7@4,3 Ghz. Ansonsten fände ich es schon wieder mies mir in 2 jahren wieder neue Komponenten zu holen. Also Aktuelle Hardware meint er Hoffentlich die jetzige und nicht die in 2 Jahren... ;)
 
Zurück