• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: Abschlussbericht und Infos zum weiteren Vorgehen veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Eternity: Abschlussbericht und Infos zum weiteren Vorgehen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Eternity: Abschlussbericht und Infos zum weiteren Vorgehen veröffentlicht
 
Jop, es gibt entweder einen Steam-Key oder eine DRMfreie Version über gog.com. Da kann ja dann jeder wählen, wie er möchte.
 
Project Eternity wird großartig ! Bzw. muss es werden, denn ich habe so einiges gespendet... Zum Glück gibt es noch Wasteland 2 dazu, und anscheinend den Soundtrack per CD. Das könnte DIE Renaissance des klassischen Party - CRPG werden. Insbesondere dann, wenn sich zu den mehr als 70000 Spendern noch viele Käufer finden.

Andererseits dürfte es sehr schwer werden, an die Verkaufszahlen der "Blockbuster" - CRPG (ME, Da:O, Skyrim; oder selbst Fallout: New Vegas, TW 2) ranzukommen.
 
Für Mac und Linux solls ja auch kommen. Die GoG Version ist aber glaub ich bisher nur für backer bestätigt, ob die auch für den normalen Handel kommt ist, soweit ich das mitgekriegt habe, noch nicht fix. Bin mir in dem Punkt aber nicht wirklich sicher.

Das schöne an PE ist doch das es eben nicht um VKZ geht. Es wird für die Leute gemacht die es finanziert haben. Was die wollen wird gemacht, und nicht was irgendwelche skurillen Marktbefragungen aussagen bezüglich Optimierung der VKZ.
 
Project Eternity wird großartig ! Bzw. muss es werden, denn ich habe so einiges gespendet... Zum Glück gibt es noch Wasteland 2 dazu, und anscheinend den Soundtrack per CD. Das könnte DIE Renaissance des klassischen Party - CRPG werden. Insbesondere dann, wenn sich zu den mehr als 70000 Spendern noch viele Käufer finden.

Andererseits dürfte es sehr schwer werden, an die Verkaufszahlen der "Blockbuster" - CRPG (ME, Da:O, Skyrim; oder selbst Fallout: New Vegas, TW 2) ranzukommen.
Ist doch wurscht, wenn wir dafür genau das Spiel bekommen, das wir uns erträumen. Ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, dass mein Geld bei Obsidian gut angelegt ist. ;)
 
man kann es doch auch kaufen ohne etwas gespendet zu haben? oder ist gog dann nur für spender?
 
Wenn es fertig ist, kann das Spiel von jeder / jedem gekauft werden.
 
Zurück