• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Erster Story-DLC mit Zombies für Halloween angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Erster Story-DLC mit Zombies für Halloween angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Erster Story-DLC mit Zombies für Halloween angekündigt
 
Ernsthaft?? Als wenn es mittlerweile nicht schon genug Zombiespiele gibt! Wieso müssen die so einen Trash als DLC raushauen, es gibt doch wohl genug Potential für gute Geschichten in Hong Kong..
 
Sehe ich genauso wie Du. Es gibt kaum einen Shooter wo es nicht mit einem mal (Überraschung) einen Zombie-DLC gibt. Ob nun in COD, in Red Dead Redemption oder nun in Sleeping Dogs.

Finde ich nervig. Da wäre mir eine weitere Storyline in Hong Kong lieber. Meinetwegen auf der Gegenseite oder als Kollegen des aktuellen Protagonisten.
 
Sehe ich genauso wie Du. Es gibt kaum einen Shooter wo es nicht mit einem mal (Überraschung) einen Zombie-DLC gibt. Ob nun in COD, in Red Dead Redemption oder nun in Sleeping Dogs.
Kaum ein Shooter und drei Beispiele ist etwas suboptimal, vorallem weil es RDR z.B. nicht für den PC gibt.

Wie dem auch sei, Untote passen ziemlich gut zu RDR & Sleeping Dogs, zu CoD eher weniger. Schau dir mal Abraham Lincoln - Vampirejäger an, dann weißt du, wie gut der Wilde Westen & Untote zusammenpassen. Bei Sleeping Dogs bzw. Hong Kong passt das Thema eigentlich auch ganz gut, gibt es doch genug Beispiele bzw. Mythen rund um dieses Thema, gerade in HK.
 
Wenn einer mit irgendwas Erfolg hatte, dann machen es alle anderen nach.
 
Zurück