• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Armored Kill: Skyrim-Modder Gionight zeigt grandiose Panorama-Bilder aus dem DLC

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill: Skyrim-Modder Gionight zeigt grandiose Panorama-Bilder aus dem DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: Skyrim-Modder Gionight zeigt grandiose Panorama-Bilder aus dem DLC
 
in China ist heute ein Sack Reis umgefallen...also wirklich: so langsam nerven diese ganzen "Schlagzeilen", wer irgendwo irgendwelche Bilder gemacht hat.
 
in China ist heute ein Sack Reis umgefallen...also wirklich: so langsam nerven diese ganzen "Schlagzeilen", wer irgendwo irgendwelche Bilder gemacht hat.

Und außerdem verstehe ich unter Panorama was völlig anderes.

Aber jetzt noch mal kurz was OffTopic: Weiß jemand, ob und wie man mit dem neuesten Nvdia-Treiber TXAA aktivieren kann?
 
Nur dass man da nicht viel modden kann, da man sonst gebannt wird. Aber was solls, ich verwende hier halt keine Mods.Eines muss man DICE lassen, sie haben ein tolles Game vorgelegt, das grafisch Maßstäbe gesetzt hat, und trotz der hohen Hardwareanforderungen super läuft, ohne Abstürze. Sie haben sich um die Gamer gekümmert, und das Ganze durch Updates sehr gut gepflegt. Der Titel hat mir auch als Single-Player gut gefallen, udn ich hatte echt viel Spass damit. Für BF 4 brauch ich dannn wohl ne neue Kiste, aber ich glaube, dass es das Wert ist.
 
Nur dass man da nicht viel modden kann, da man sonst gebannt wird. Aber was solls, ich verwende hier halt keine Mods.Eines muss man DICE lassen, sie haben ein tolles Game vorgelegt, das grafisch Maßstäbe gesetzt hat, und trotz der hohen Hardwareanforderungen super läuft, ohne Abstürze. Sie haben sich um die Gamer gekümmert, und das Ganze durch Updates sehr gut gepflegt. Der Titel hat mir auch als Single-Player gut gefallen, udn ich hatte echt viel Spass damit. Für BF 4 brauch ich dannn wohl ne neue Kiste, aber ich glaube, dass es das Wert ist.

Also inzw kann man BF3 mit einem 400 eur PC in HD und alles auf maximal flüssig zocken. ;)
 
Nur dass man da nicht viel modden kann, da man sonst gebannt wird. Aber was solls, ich verwende hier halt keine Mods.Eines muss man DICE lassen, sie haben ein tolles Game vorgelegt, das grafisch Maßstäbe gesetzt hat, und trotz der hohen Hardwareanforderungen super läuft, ohne Abstürze. Sie haben sich um die Gamer gekümmert, und das Ganze durch Updates sehr gut gepflegt. Der Titel hat mir auch als Single-Player gut gefallen, udn ich hatte echt viel Spass damit. Für BF 4 brauch ich dannn wohl ne neue Kiste, aber ich glaube, dass es das Wert ist.

Nicht dein Ernst, oder?
Ich erinnere mal kurz an den G3 M26-Dart Bug, der 4? Monate ungepatched geblieben ist?

  • PS3 input lag?(ist meines wissens nach immer noch nicht behoben, liegt ja angeblich an den Spielern, nicht am Spiel)
  • Dann noch die grandiose Client-side hit-detection.
  • Der Operation Metro Glicht, bei dem man auf der Map rumlaufen kann? (Wurde angeblich zwischenzeitlich gefixed, geht aber scheinbar wieder).
  • HIND vs Cobra: Der Hind hatte bis Armored Kill einen Bug, der das richtige Zielen mit den Raketen verhinder hat(als Pilot), beschwerde kam von relativ vielen Leuten, aber nein, das war ja kein Bug, sondern ein Feature!
  • Dann wäre da auch noch der Textur Bug für den US-Medic im Spec-Ops Anzug. Der Bug trat das erste mal auf, als Back2Karkand released wurde und behoben wurde er mit Armored Kill.
(Liste ist unvollständig)

So viel zum Thema "Sie haben sich um die Gamer gekümmert, und das Ganze durch Updates sehr gut gepflegt."

Fakt ist nämlich, das Updates und selbst kleinste Balancing Patches(Bsp: G3/M26Dart, Übertriebener Unterdrückungseffekt nach Close Quarters) immer nur mit den DLCs zusammen rauskamen.
Der Patch, der jetzt den AC-130 krams behebt, ist absolute Ausnahme, was das Patchen anbelangt.

Das einzige, um was sich gekümmert wurde, war das Geld zählen. Mehr nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück