• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Omega-DLC erscheint Ende November - Genaues Datum veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Omega-DLC erscheint Ende November - Genaues Datum veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Omega-DLC erscheint Ende November - Genaues Datum veröffentlicht
 
ich hatte in einem anderen Forum mal gelesen, dass Bioware noch die DLCs "Romantic Interrest", "Rescue Shephard" und dieses Omega entwickeln wird. Bei dem Omega hatte die unbekannte Quellen schonmal recht...
 
Wieso denn bitte doppelt so groß? Der offensichtlichste und für die Story irrelevanteste DLC soll der bisher größte werden?!

Naja, scheint der 'Neuausrichtung' der Serie aber gerecht zu werden. Verspricht viel Action ohne großen Storyanteil.
Hirn aus, Wumme an...

ich hatte in einem anderen Forum mal gelesen, dass Bioware noch die DLCs "Romantic Interrest", "Rescue Shephard" und dieses Omega entwickeln wird. Bei dem Omega hatte die unbekannte Quellen schonmal recht...

Hast Du dazu mal den Link :)?
 
Genaue Links kann man dafür nicht geben (dazu müsste man dutzende Links aus den Diskussionsforen rauskopeiren). Aber der Grundtenor von rookys Aussage stimmt. Was mir auch schon aufgefallen ist: Sehr viele der DLCs, ob nun Multi-oder Singleplayer wurden schon lange vor deren Erscheinen "geleakt". Zumindest Inhalte daraus. Die Begriffe "Leviathan", oder auch "Omega" geisterten schon Monate vorher immer mal wieder durchs offizielle Forum.
Achtung Verschwörungstheorie: Meiner Meinung nach kommt das BW ganz gelegen. Hat was von kostenloser PR. Man könnte fast denken, dass da jemand bei BW dafür verantwortlich ist...:-D
Kann natürlich auch sein, dass Bioware wirklich sehr intensiv die Wünsche der Spieler verfolgt und dann das ganze "geleakt"wirkt, obwohl sie nur das Programmieren was die Spieler forderten.

MfG
 
Danke erstmal für die Antwort. Ich meinte aber eher Infos zu "Romantic Interrest", "Rescue Shephard". Falls das kein Scherz war würd mich das schon interessieren ;)
 
Auch bei den beiden genannten leaks gilt: kann passieren muss aber nicht :)
Da im Forum verhältnismäßig viele Spieler enttäuscht von den Romanzen sind, und teils gefordert wurde dass das ganze noch in irgendeiner Form wirklich beendet werden sollte würde das ja passen. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Wenn dann überhaupt als kostenloser Patch, wie der extended cut. ME3 ist und bleibt ja ein Actionspiel und ist nicht "die Sims" :-D.
Das gleiche gilt für eventuelle Rettungsaktionen für Shep.
 
Zurück