• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: 1,48 Millionen verkaufte Exemplare in den USA im September

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: 1,48 Millionen verkaufte Exemplare in den USA im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: 1,48 Millionen verkaufte Exemplare in den USA im September
 
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so reinhaut. Respekt. Was mich da noch zurückhalten lässt, bisher jedenfalls, ist diese ganze DLC-Politik. Da überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich da nicht besser auf eine Game-of-the-year Edition warte, so wie beim 1. Teil.
Das Spiel an sich scheint ja wirklich großartig geworden zu sein :)
 
Tja, macht halt Bock das Game und bissel Kohle für nen DLC was um ein vielfaches andere Shooter in Sachen Unterhaltungslänge übertrifft, naja, <3 . Nacher gehts weiter !!!
 
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so reinhaut. Respekt. Was mich da noch zurückhalten lässt, bisher jedenfalls, ist diese ganze DLC-Politik. Da überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich da nicht besser auf eine Game-of-the-year Edition warte, so wie beim 1. Teil.
Das Spiel an sich scheint ja wirklich großartig geworden zu sein :)
Sitz bis jetzt ca. 160h dran und ein Ende ist nicht in Sicht. Also wenn ich das mit den 4h CoD-Dingern vergleich, nuja, die DLCs sind schon um einiges länger ;) .
 
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so reinhaut. Respekt. Was mich da noch zurückhalten lässt, bisher jedenfalls, ist diese ganze DLC-Politik. Da überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich da nicht besser auf eine Game-of-the-year Edition warte, so wie beim 1. Teil.
Das Spiel an sich scheint ja wirklich großartig geworden zu sein :)

naja, wobei bei Borderlands die DLCs aber wenigstens gut sind und mehr wie klassische Addons
 
Freut mich das dieses Spiel so ein erfolg ist, das lässt hoffen das andere Publisher wieder wach werden und sehen das man nicht nur mit COD Klonen Geld verdienen kann.
@Shadow_man ich warte auch noch, hab da ziemliche Geduld und da rechnet sich das warten eventuell...
 
Zurück