• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: Künftiges Addon und Wasteland 2 für alle Unterstützer ab 165 US-Dollar

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Eternity: Künftiges Addon und Wasteland 2 für alle Unterstützer ab 165 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Eternity: Künftiges Addon und Wasteland 2 für alle Unterstützer ab 165 US-Dollar
 
Waaaaaaaas?!? Ich habe kürzlich 164,99$ gespendet und bin nun pissed!!!:finger2:
 
lol ..
1.) Wieso ausgerechnet 164,99$ wenn ich fragen darf?
2.) Solltest du vielleicht wissen, dass man seinen Betrag jederzeit ändern kann sofern das Projekt noch nicht durch ist.
 
Daran hab ich auch schon gedacht - nur weiß man ja nie, was den Leuten so alles einfällt.

Wieso auch nicht einen so seltsamen Betrag beisteuern? :B
 
? Klärt mich mal auf bitte. Was hat P.E. mit Wasteland 2 zu tun?

Ich habe W2 vorbestellt. Was hat das ganze für mich zu bedeuten?
 
165 Dollar, hmm findet nur ich das übertrieben? man bekommt 2 Spiele und ein Addon. Nix gegen untertützung von so einem Projekt aber ich find das schon etwas Fragwürdig. Ich glaub für 165 Dollar bekommt man Später das zeugs auch Einzeln, sehe daher irgendwie keinen Anreiz denen jetzt so viel Geld über Jahre vorzustrecken. Zumal die das "Ziel" ja schon erreicht haben...
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was da so besonderes dran ist....
 
Was ist Kickstarter? Kein Portal wo Spieler güsntig Games abstauben sollen. Für Spieler die das Spiel gerne haben und es denen wichtig ist, die dürfen halt gerne mehr zahlen. Nicht jeder glaubt an Geiz ist geil... ;) Wo ist da das Problem?

165 Dollar, hmm findet nur ich das übertrieben? man bekommt 2 Spiele und ein Addon. Nix gegen untertützung von so einem Projekt aber ich find das schon etwas Fragwürdig. Ich glaub für 165 Dollar bekommt man Später das zeugs auch Einzeln, sehe daher irgendwie keinen Anreiz denen jetzt so viel Geld über Jahre vorzustrecken. Zumal die das "Ziel" ja schon erreicht haben...
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was da so besonderes dran ist....
 
Hauptsächlich geht es halt darum, die Entwickler zu unterstützen, so dass das Spiel generell zustande kommt - ist der Betrag bereits angesammelt, gibt es ja noch Stretchgoals - je mehr Geld den Entwicklern zur Verfügung steht, umso mehr Features können integriert werden.

Da lässt der eine oder andere Spieler schon mal ein wenig mehr springen.
 
Geht ja nicht um billige Spiele, auch nicht um Geiz ist Geil. Wenn der Sinn von Kickstarter ist das man ein Spiel vor finanziert und dieses Ziel erreicht ist.dann frage ICH mich warum die noch mehr Geld wollen? Ich sehe in dem Aufruf mit den 165 Dollar ,das sie noch mehr Geld wollen als sie eigentlich brauchen.
Wem das Spiel gefällt und wer das Geld hat kann gerne Spenden,trotzdem kann man die Sache doch hinterfragen... oder?
 
Geht ja nicht um billige Spiele, auch nicht um Geiz ist Geil. Wenn der Sinn von Kickstarter ist das man ein Spiel vor finanziert und dieses Ziel erreicht ist.dann frage ICH mich warum die noch mehr Geld wollen? Ich sehe in dem Aufruf mit den 165 Dollar ,das sie noch mehr Geld wollen als sie eigentlich brauchen.
Wem das Spiel gefällt und wer das Geld hat kann gerne Spenden,trotzdem kann man die Sache doch hinterfragen... oder?
Je mehr Geld reinkommt, desto "grösser" wird ein Projekt im Normalfall.
Zum Beispiel wird Linux unterstützt oder eine Deutsche Übersetzung gemacht.
 
Wenn der Sinn von Kickstarter ist das man ein Spiel vor finanziert und dieses Ziel erreicht ist.dann frage ICH mich warum die noch mehr Geld wollen? Ich sehe in dem Aufruf mit den 165 Dollar ,das sie noch mehr Geld wollen als sie eigentlich brauchen.
Ich zitiere mich einfach mal selber:

[...] Stretchgoals - je mehr Geld den Entwicklern zur Verfügung steht, umso mehr Features können integriert werden.
 
@Golani79
Hab deinen Beitrag nicht gelesen da ich am Schreiben und Telefonieren war, aber Danke euch beiden für die Erklärung, mit den mehr Inhalten und verschiedenen Sprachen macht das ganze dann auch Sinn. Daran hab ich nicht gedacht,weshalb ich ja auch gefragt hab. Kenne mich mit kickstarter nicht aus, wüsste noch nicht mal wo ich da nachsehen sollte.
 
np

Es gibt eigentlich immer auf der Seite des jeweiligen Kickstarterprojektes sowohl die ganzen Boni der verschiedenen Stufen, als auch die Stretchgoals beim Erreichen von bestimmten Beträgen aufgelistet.
 
Update 20 beinhaltet jetzt auch einen in-game (!) Screenshot, der absolut fantastisch aussieht, wenn ihr mich fragt. Laut Obsidian ist das kein aufgehübschtes Artwork, sondern in der Tat die Grafik, die man im fertigen Spiel erwarten kann. Dafür erstellen sie zunächst ein 3D Modell, konvertieren es danach in ein 2D Modell und abschließen machen sich Grafiker und Zeichner daran, den jeweiligen Dungeons/Karten den letzten Schliff zu geben. :)
http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity/posts/326585
http://media.obsidian.net/eternity/media/screenshots/0001/PE-TempleEntrance01-2560x1440.jpg
 
Zurück