• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Games-Lesertag: Teilnehmer Michael Schmidt erzählt, wie's wirklich war / Mit Fotos

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Games-Lesertag: Teilnehmer Michael Schmidt erzählt, wie's wirklich war / Mit Fotos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Games-Lesertag: Teilnehmer Michael Schmidt erzählt, wie's wirklich war / Mit Fotos
 
Ich war auch einer der glücklichen Gewinner, danke für die Einladung und den unvergesslichen Tag, es ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen :)

Der Papierkorb ist leider in einer sehr unvorteilhaften Pose abgebildet, von außen sah der viel besser aus! Ich war immerhin über 10 Stunden beschäftigt, es war nicht getan mit "ein paar Sticker aufkleben..." ;)
 
Und ich habs natürlich verpasst obwohl ich nur wenige km von Fürth entfernt wohne. Typisch ich. :B
Aber sieht nett aus auf den Fotos. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß!
 
Ein rundum gelungener Tag. Nachdem ich den Einfall meines Lebens hatte (bring doch 'nen Kasten Bier mit Bügelverschluss mit, was soll schon schiefgehen..), durfte ich ein Schauspiel erleben, was man sonst nur zu Weihnachten bei Kindern erlebt: strahlende Augen wohin man blickt. Wer sich also einmal vorkommen möchte wie der Weihnachtsmann, der verschenke Bier an Erwachsene. :P

Bevor es klingt, als hätten wir uns völlig dem Alkohol hingegeben, seid beruhigt, der Tag war nicht nur schön lang, sondern auch informativ.

Ich will jetzt nicht wiederholen, was der Michael oben in seinem Bericht ja schon geschrieben hat.

Ich möchte euch ein paar Notizen nicht vorenthalten, die ich mir am Freitag in der Nacht gemacht habe (in zufälliger Reihenfolge):

- Felix Schütz' Bart = episch,
- Peter Barthges Fettnäpfchenschuhe kleidsam,
- Dominik Schmitt super lustig, habe den Verdacht, er plant die Weltherrschaft an sich zu reißen..
- Viktor Eippert, der menschliche Taschenrechner mit der coolen Lederjacke,
- Stefan Weiß, der Grillmeister, deutlich schlanker als anhand der Stimme vermutet,
- Sebastian Stange = sympathische Plaudertasche,
- Robert Horn sollte mehr auf die Stimme der Vernunft (seine Frau) hören, denen ich viel Glück für die Zukunft zu dritt wünsche!
- Rainer Rosshirt gibt es, im Gegensatz zu Bielefeld, tatsächlich. Wer hätte das gedacht?
- Petra Fröhlich: so 'ne Chefin will ich auch mal haben. Nicht nur, weil sie E-Mails unmenschlich schnell beantwortet.


Ich könnte noch seitenweise so weiterschreiben, dann würde es aber keiner mehr lesen.

Kurzum, es hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich bin froh bei diesem Ereignis dabeigewesen zu sein. Wer die Chance hat, dies einmal mitzumachen, sollte alles daransetzen, das auch zu tun.
Wer ausgelost und den Lesertreff verpasst hat, ist eindeutig der Pechvogel des Jahres.

Vielen Dank an das komplette Team, es war ein perfekter Tag, (und Abend und Nacht), Hut ab, ich hatte nichts zu meckern, was ein Novum darstellen dürfte. :)

P.S.: riesiges Lob und Dank an Peter Bathge, Viktor Eippert und Dominik Schmitt (in alphabetischer Reihenfolge, nicht der Trinkfestigkeit nach), die bis zum bitteren Ende (dürfte so gg. 0.30 Uhr gewesen sein) sich noch um diejenigen gekümmert haben, die anscheinend kein Zuhause haben, aber noch ihre Sachen aus dem Verlagsgebäude holen wollten.
 
Zurück