• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel Heroes: Entwickler verspricht den "besten Free2Play-Titel" aller Zeiten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Heroes: Entwickler verspricht den "besten Free2Play-Titel" aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Heroes: Entwickler verspricht den "besten Free2Play-Titel" aller Zeiten
 
Der Titel ist so irreführend. Nirgends steht, dass er das beste F2P Spiel verspricht.
 
league of legends toppen ? nie und nimmer..
und die unrealengine hat man scheinbar nicht wirklich gut genutzt.
wirkt, als würden sie es für konsole produzieren.
 
Zitat 1:
Demnach soll Marvel Heroes der beste Free2Play-Titel aller Zeiten werden. "Wir kreieren ein hochwertiges Triple-A-Spiel mit tiefgreifendem Gameplay, die Grafik ist auf dem aktuellen Stand, weil wir die Unreal Engine nutzen. Außerdem ist das Spiel nicht nur zum Teil kostenlos. Das Spiel ist komplett kostenlos."



Wo ist nur der Haken? Es verwirrt mich wenn manche Publisher/Entwickler jetzt einen auf barmherzige Samariter machen? kostenlos ist ein sehr dehnbarer Begriff :)



Zitat 2:
Konkrete Details zum Geschäftsmodell nannte er jedoch nicht



Ich dachte das Spiel wäre komplett kostenlos, wozu braucht man da ein Geschäftsmodell? Aha, die fiesen kleinen Details kommen also noch... demnach kann ich mit dieser News absolut nichts anfangen. Schlimmer noch, die News ist total überflüssig und dient anscheind nur dazu, den Usern den F2P sh1t schmackhaft zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schon vorstellen wie das abläuft, da bekommt man für Lau nen 0815 Charakter der zu dumm ist geradeaus zu laufen und die Guten Heros muß man dann Teuer bezahlen. F2P ist und bleibt ein kostspieliges Geschäft für den Spieler. Wenn man weiter kommen will oder die Sache soll Spaß machen wird man auch schnell sein Geld los. Keine Ahnung warum für den Mist immer noch Werbung gemacht wird. Ist für mich nix anderes wie diese Mitternachts Gewinnspiel fernsehshows. Ein Anruf kostet nur 3 Euro und man kann mit ner Chance von 1:5000000 dann 50€ gewinnen..
Traurig das so Magazine wie PCG diesen Mist auch noch unterstützen,mit einem Freegame hat das alles nämlich nichts zu tun.
 
Ich sehe dem mit Frohsinn entgegen.
F2P sind tolle spiele für zwischendurch oft kaufe ich mir ein Spiel spiele es meist dann nur 2~5Stunden und dann verliere ich die lust daran und ich ärgere mich dann weil ich das Geld sozusagen umsonst ausgegeben habe.
Bei F2P kann ich reinschnuppern wann und so oft ich will und zahle nix als Gelegenheitspieler
Und es gibt auch viele gute Ableger welche keine Abzocke sind man schaue auf LoL die machen es richtig!
 
Zurück