• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shut up and Take My Money No. 3: Blackspace, jede Menge Zombies, Project Eternity und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Shut up and Take My Money No. 3: Blackspace, jede Menge Zombies, Project Eternity und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shut up and Take My Money No. 3: Blackspace, jede Menge Zombies, Project Eternity und mehr
 
Noch was interessantes, ein Old-School RPG von Brenda Brathwaite und Tom Hall:
http://www.kickstarter.com/projects/lootdrop/an-old-school-rpg-by-brenda-brathwaite-and-tom-hal

Brenda Brathwaite ist vorallem für ihre Arbeit an der Wizardry-Serie bekannt, besonders als Lead-Designerin von Wizardry 8. Unter anderem hat sie auch an Jagged Alliance mitgewirkt.

Tom Hall ist einer der Gründer von ID Software und ION Storm, hat somit an Spielen wie Wolfenstein und Doom mitgewirkt und war der Produzent von Anachronox.
 
Was wohl auch recht interessant ist, ist das Kickstarter Projekt zu
Vampires Dawn - The Crimson Realm.
http://www.vampiresdawn.eu/
Erinnert sich noch jemand an die Vorgänger-Spiele,
Vampires Dawn 1 und 2? Beide sind (und werden immer noch) in vielen PC-Zeitschriften veröffentlicht worden, u.a. auch das ein oder andere mal in der PC Games.
 
Hehe. Ja, das Ende ist schön. Ich wette Notch hat auch die erste 10k Pledge gemacht :-D

Btw. John Romero ist wirklich alt geworden, oder?
 
Hallo liebes PC Games-Team,

der Entwickler von der beliebten Vampires Dawn - Reihe (Marlex), hat sich dazu durchgerunden einen 3. Teil zu entwickeln! Dieses Mal, soll es ein sehr professionelles Projekt werden, welches mit Hilfe von Freelancern, Programmierern und Entwicklern ermöglicht werden soll. Dafür braucht Marlex jedoch finanzielle Unterstützung der Fans. Jeder liebt Vampires Dawn! Es war ein Meilensteil in der RPG-Makerszene und es wäre toll, wenn ihr dieses Thema aufgreifen- und es bewerben würdet in der Community! Es braucht jede Unterstützung um dieses Projekt zu verwirklichen! Die Vampires Dawn Homepage www.vampiresdawn.org zählt über 3,5 Millionen Besucher.. viele der Fans wissen nichts, vom 3. Teil! Helft Marlex bitte die Leute über Vampires Dawn 3 zu informieren! =)

Hier geht es zum Crowdfunding und sämtlichen Informationen zu VD3:

http://www.vampiresdawn.eu/

Gruß, Kias
 
Zurück