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Diablo 3 Patch 1.0.5: Monster-Level nicht in öffentlichen Spielen einstellbar

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.5: Monster-Level nicht in öffentlichen Spielen einstellbar
 
"Mehrere Helden könnten sich schneller durch die stärkeren Monsterhorden prügeln"
... ist das nicht irgendwie Sinn des Spiels?
 
xD dachte ich auch.
Ich finde es so gut aber bin noch nicht sicher ^^ da ich damals tausende baalruns gemacht habe und da waren auch leecher mit dabei bzw leute die 100 runs am stück mitgemacht haben. und die waren froh das einer sowas macht.
aber man kann es nicht allen recht machen :-D
 
Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht, Gegner selbst leichter zu machen. Dann kann man sich auch irgendwie n Video angucken, in dem jemand das Spiel durchzockt und sagen: Ich hab das Ende von Inferno gesehen!! Geil!
 
@NineEleven: Naja es gibt auch Gegner die sind einfach zu Mächtig. Das kann zum einen daran liege das diese Gegner einfach zu gute Fertigkeiten haben (z.B. Teleport), das kann aber auch zum anderen daran liegen das man einfach kein gutes Equip hat.

Also lieber den Gegner runter drehn anstatt 2-3 mal neu zu laden oder zu sterben. Wenn man stirbt nimmt ja die "Haltbarkeit" der Waffe ab und ganz ehrlich lieber den Gegner etwas schwächer machen als vielleicht 2-3 zu sterben und somit eine hohe Rep. Rechnung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, es geht eher darum den Schwierigkeitsgrad und somit die Dropanzahl hochzudrehen. Nicht darum igendwas leichter zu machen.
Ähnlich dem "players x"-Befehl in Diablo 2.
 
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