• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftermath - Exklusives erstes Video für Premium-Nutzer jetzt auf Youtube ansehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftermath - Exklusives erstes Video für Premium-Nutzer jetzt auf Youtube ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - Exklusives erstes Video für Premium-Nutzer jetzt auf Youtube ansehen
 
ob ich noch mehr von müll und gegenständen geblockt werde in aftermath, als sonst ?
 
joar ich finde das nervt total da geht so gut wie fast alles kaputt aber wenn da ne kleine stange oder so ist bleibt der panzer einfach stehen -.- das müßte man echt ab ändern es NERVT TOTAL
 
Sieht wie immer klasse aus aber Bf 3 is vom Gameplay hert nich mehr mein ding das is einfach pures Chaos ich mag BFBC 2 lieber is ein bischen mehr taktischer und da gabs so welche Maps umsonst hinterherr !
 
ich wette das bf4 es erst schaffen wird das nen Panzer dünne metallstangen umnieten kann ;)...ich mein bc2 packte da schon weit mehr als die panzer aus bf3, aber naja...woln ma nix sagen^^..btt: maps sehen sehr nice aus vom setting her..leider kann man natürlich nix zu den komplettten maps sagen..man sieht ja kaum was..aber erbebenfeeling haben sie gut hinbekommen :)
 
Ja & das hängen bleiben von kleinen unwichtigen Steinen oder Gehsteigrände ist auch sehr lästig.
 
Zurück