• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Bösewichte Vaas und Buck vor

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Bösewichte Vaas und Buck vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Bösewichte Vaas und Buck vor
 
Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 3. Jeder Teil hatte etwas für sich, auch wenn der zweite in gewisser Weise ein reinfall war, vermittelte doch auch er ein gewisses Flair. Obwohl keiner der Teile auch nur irgendwie eine Verknüpfung zu einander hat, zeigt Far Cry 3 das es Potenzial in Form von Storyline hat. Das einzige was mir nich gefällt ist die teilweise sichtlich veraltete technik und was mir ebenfalls Sorgen bereitet, vieles was wir sehen scheint mir Konsolenmaterial zu sein. Ich kann nur hoffen das Ubisoft hier keine scheisse baut und zumindestens eine intakte PC Portierung veröffentlicht!
 
Mmh. Die sollen mal aufpassen, dass man sich an diesem Vaas nicht schon satt sieht. Ständig sehe ich irgendwo dieses Gesicht.^^
 
Vaas ist - glaube ich - schon jetzt ein neues Gesicht, den man zu den besten Spiele-Gegner zählen darf. Solch einen Irren gab/gibt es ziemlich selten. :-D

P.S. Hey, der Tiger im Trailer sah mal ziemlich gut animiert aus ! :top:
 
Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 3. Jeder Teil hatte etwas für sich, auch wenn der zweite in gewisser Weise ein reinfall war, vermittelte doch auch er ein gewisses Flair. Obwohl keiner der Teile auch nur irgendwie eine Verknüpfung zu einander hat, zeigt Far Cry 3 das es Potenzial in Form von Storyline hat. Das einzige was mir nich gefällt ist die teilweise sichtlich veraltete technik und was mir ebenfalls Sorgen bereitet, vieles was wir sehen scheint mir Konsolenmaterial zu sein. Ich kann nur hoffen das Ubisoft hier keine scheisse baut und zumindestens eine intakte PC Portierung veröffentlicht!

Alte Technik ? also ich finde das es sehr gut aussieht, wenn sie die Fehler ausem 2 Teil ausmerzen könnte es sogar Spiel des Jahres werden für mich zusammen mit AC 3.
 
Ich bin sehr gespannt auf Far Cry 3. Jeder Teil hatte etwas für sich, auch wenn der zweite in gewisser Weise ein reinfall war, vermittelte doch auch er ein gewisses Flair. Obwohl keiner der Teile auch nur irgendwie eine Verknüpfung zu einander hat, zeigt Far Cry 3 das es Potenzial in Form von Storyline hat. Das einzige was mir nich gefällt ist die teilweise sichtlich veraltete technik und was mir ebenfalls Sorgen bereitet, vieles was wir sehen scheint mir Konsolenmaterial zu sein. Ich kann nur hoffen das Ubisoft hier keine scheisse baut und zumindestens eine intakte PC Portierung veröffentlicht!

Veraltete Technik? Wo genau? Ich finde es bis jetzt sehr beeindruckend, sowohl von der Grafik, von den Animationen, als auch vom Gameplay.
 
Alte Technik ? also ich finde das es sehr gut aussieht, wenn sie die Fehler ausem 2 Teil ausmerzen könnte es sogar Spiel des Jahres werden für mich zusammen mit AC 3.
Möchte auch gern wissen was daran alt sein soll. Sogar die PCG-Redakteure meinten, FC3 würde nicht mehr taufrisch aussehen, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.
 
Einfach Epic

Naja so ein simpler Kosolenport wird doch nicht werden. Die PC Version wird DX 11 schon mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nice, wie der leopard dem büffel hinterher springt...freu mich schon riesig auf ende november
 
Ich fand die Tiere und Sonnen Auf und Untergänge in FC2 schon klasse, das hier setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, wird wohl der erste Vollpreis Titel seid langem, werd nur warten bis die ersten Feedback da sind und ob man besser auf nen Patch wartet.
 
Natürlich sieht das Spiel nicht schlecht aus, ich halt die Technik dennoch für veraltet. Beide vorherigen Far Cry Teile haben technisch immer einen weiten Fortschritt. Far Cry 1 hat damals so ziemlich jedes Spiel grafisch in den Schatten gestellt, und Far Cry 2 mit seinem Terrain und dem "wandernden" Feuer war auch ein technischer Fortschritt. Far Cry 3 scheint nicht so einen fortschritt zu machen, sodass es sich zumindestens rein Technisch aus der Maße hervorhebt. Das Terrain gibt es so schon in anderen Spielen und wirkt bisher nich so dynamisch, Feuer und Explosions Effekte haben mich in irgendeinem Trailer nahezu schockiert (ich weiß nicht mehr welcher und ob ich mich da absolut richtig erinner, ich meine aber einen Trailer gesehen zu haben wo die Feuer-Effekte eher an Far Cry 1 erinnerten als an etwas anderes). Aber hey, wie gesagt.... ich kann mich täuschen auch was die Technik angeht, Videos verfälschen das Bild da manchmal gewaltig. Warten wir mal das Endergebnis ab was uns in wenigen Tagen bevorsteht!
 
Zurück