• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 2 und Dark Project 2: Neue Fan-Patches machen die Looking Glass-Klassiker fit für moderne Hardware

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 2 und Dark Project 2: Neue Fan-Patches machen die Looking Glass-Klassiker fit für moderne Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock 2 und Dark Project 2: Neue Fan-Patches machen die Looking Glass-Klassiker fit für moderne Hardware
 
Hi, hast du die Patches schon ausprobiert?
Falls ja - hast du vielleicht Lust ein paar Screenshots anzufertigen?

Hi...hab nur den SS2 Patch ausprobiert, weil nur der mich interessiert ;)
Kann gerne ein paar Screenshots anfertigen.

Zum Patch:
Spiel von CD installieren.
Official Patch 2.3 installieren.
Aus dem 2.4 Pactch-Archiv den Inhalt der "new_dark.zip" & "contrip.zip" in das Install-Dir entpacken und ggf. Dateien überschreiben.
Shok2.exe starten.

Soweit ich das sehe kann man dann noch die "cam_ext.cfg" nach seinen Wünschen anpassen.

Läuft super unter D3D 9, Win7 x64, 1920x1080.

Was der Typ da alles geadded hat ist der schiere Wahnsinn. Bin hellauf begeistert;)

So long....

EDIT:
http://i50.tinypic.com/2iw66w8.png
http://i49.tinypic.com/foouhz.png
http://i48.tinypic.com/19o4di.png
http://i46.tinypic.com/207onjn.png

So erstmal 4 Stück. Sind 1920x1200. Falls gewünscht gerne mehr..werde auch noch mit AA im Treiber und der "cam_ext.cfg" rumspielen. Mehr am Sonntag oder so ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.moddb.com/mods/thief-gold-hd-texture-mod/

Thief Gold HD Mod - Release ist 2013!

Der Patch 1.19 ist auch mit Thief 1 sowie Thief Gold kompatibel!
 
kein plan was da jetzt so toll dran sein soll , früher war die grafik absolut ok , jetzt zockt man sowas ja nicht mehr weils längst besseres gibt , und nur weil die auflösung jetzt etwas angepasst wurde soll man aufeinmal wieder total lust haben solche uralten games zu zücken??

nö danke , macht lieber mal n neues Thief oder System Shock , nicht immer die alten kamellen aufwärmen die man schon in und auswendig kennt
 
kein plan was da jetzt so toll dran sein soll , früher war die grafik absolut ok , jetzt zockt man sowas ja nicht mehr weils längst besseres gibt , und nur weil die auflösung jetzt etwas angepasst wurde soll man aufeinmal wieder total lust haben solche uralten games zu zücken??

nö danke , macht lieber mal n neues Thief oder System Shock , nicht immer die alten kamellen aufwärmen die man schon in und auswendig kennt
Du schaust auch nur Filme, die du noch nicht kennst?

Ich finde Retrogaming absolut super. Hier kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack. Und man schwägt in Erinnerungen beim Zocken. Zumindest ist das bei mir so ;)
 
kein plan was da jetzt so toll dran sein soll , früher war die grafik absolut ok , jetzt zockt man sowas ja nicht mehr weils längst besseres gibt , und nur weil die auflösung jetzt etwas angepasst wurde soll man aufeinmal wieder total lust haben solche uralten games zu zücken??

nö danke , macht lieber mal n neues Thief oder System Shock , nicht immer die alten kamellen aufwärmen die man schon in und auswendig kennt

Dann nenn uns doch bitte mal ein aktuelles Spiel was wie Thief oder System Shock ist und auch noch besser ist ;)
Außerdem ist es doch egal, wie alt ein Spiel ist. Wenn es gut ist, dann kann man es doch immer wieder mal einlegen. Man schaut sich doch auch noch gerne uralte Filme an, wenn sie gut waren. Entscheidend ist immer die Qualität und nicht ob es alt oder neu ist ;)
 
Zurück