• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Sky: Invasion - Ab 9. November dürfen Nazis im All gejagt werden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Sky: Invasion - Ab 9. November dürfen Nazis im All gejagt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Sky: Invasion - Ab 9. November dürfen Nazis im All gejagt werden
 
Ob´s cool wird oder nen absoluter Reinfall... liegt ziemlich nah beeinander würde ich mal so grob behaupten ^^ Aber man kann ja immerhin vom Gegenteil überzeugt werden. Bin gespannt ;)
 
Mich regt andauernd diese "Verfassungsfeindliche Symbolik"-Scheiße auf. Wo leben wir denn? Im 13. Jahrhundert wo der Pöbel nicht lesen durfte, oder im 21.?
In Filmen wird mit Hackenkreuzen nur so um sich geschmissen ( siehe oben, FSK 12!!!!!!), und in einem Spiel, das wahrscheinlich erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben wird (behaupte ich einfach mal -> Shooter) darf soetwas nicht gezeigt werden?

Das dritte Reich und alles was dazugehört gehört nunmal zu unserer Vergangenheit, aber so eine scheinheilig Doppelmoral zu predigen und heucheln wie es in Deutschland gemacht wird, da platzt mir der Kragen.

Ich bin ja gegen jedliche Stammtischparolen, besonders im Bezug auf unsere Politik, aber den rotz den die sich die oberen Herrschaften in unserem Staat da leisten, da kann man sich nur Fragen ob die nicht zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen sind...
 
ich glaube ja, das man die Hackenkreuze (oooohh, böses Wort) deswegen in Spielen rausgenommen werden, weil es einfach viel einfacher geht als beim Film
 
Klingt zumindest interessant. Der Film war sehr gut und wenn das Spiel was wäre könnte man sich diese Edition ja durchaus kaufen...
 
Hmmm wenn Spiele zu guten Filmen i.d.R. beschissen werden, dann müsste ja bei diesem Film ein gutes Spiel dabei raus kommen. :B
Naja zumindest schlechter als der Film kann nicht mehr werden. :-D
 
Naja fairerweise sollte man dazusagen dass der Film nie gut werden wollte :P

Aber jo, dieses Heckmeck um Nazisymbolik usw geht einem schon etwas aufn Keks. Einerseits predigen sie andauernd wad von wegen sowas dürfe nie in Vergessenheit geraten und tralala, und dann verbieten sie Hakenkreuze in Videospielen oder Namen in Tabletop-Regelbüchern...
 
langweilig und immer das selbe: "Nazis" jagen"
... ist ja sooooo innovativ und es gibt ja nichts anderes!

... wann darf ich mal die bösen Amis jagen?
Wäre mal was Neues in dieser langweiligen Spielepolitik. Das is ja auch sooooo glaubhaft, Nazis im All, *muha*
 
langweilig und immer das selbe: "Nazis" jagen"
... ist ja sooooo innovativ und es gibt ja nichts anderes!

... wann darf ich mal die bösen Amis jagen?
Wäre mal was Neues in dieser langweiligen Spielepolitik. Das is ja auch sooooo glaubhaft, Nazis im All, *muha*

ja ne ist klar, man merkt wieder, das dich spitzenmäßig auf das Thema vorbereit hast
 
Genauso trashig und schwachsinnig wie der Film. Vollkommen überflüssig
... ich fand den Film ziemlich gut. :O

Aber schön, dass der Film & scheinbar das Spiel dir nicht gefallen. Andere dürfen aber mit den beiden Dingen ihren Spass haben, oder? %) :S
 
langweilig und immer das selbe: "Nazis" jagen"
... ist ja sooooo innovativ und es gibt ja nichts anderes!

... wann darf ich mal die bösen Amis jagen?
Wäre mal was Neues in dieser langweiligen Spielepolitik. Das is ja auch sooooo glaubhaft, Nazis im All, *muha*
... der Film "Iron Sky", aus diesem Jahr, ist dir aber vom Begriff und ggf. Inhalt bekannt, oder? :O :B
 
... der Film "Iron Sky", aus diesem Jahr, ist dir aber vom Begriff und ggf. Inhalt bekannt, oder? :O :B
Offensichtlich ist ihm das kein Begriff. Sonst hätte er kaum sowas geschrieben.^^

Ich fand den Film auch gut, aber nicht sehr gut. Ich hab - glaube ich - einfach zu viel erwartet. Ich denke, das ging den meisten Leuten so.
 
Ich fand den Film auch gut, aber nicht sehr gut. Ich hab - glaube ich - einfach zu viel erwartet. Ich denke, das ging den meisten Leuten so.

Die Trailer haben schon für große Erwartungen gesorgt. Blöd, wenn Trailer mehr versprechen, als der Film halten kann. Zumindest war das mein Empfinden. Ich fand den Film "nicht schlecht", von dem Spiel erwarte ich daher nicht viel. Die Versoftung eines "nicht schlechten" Trashfilms... ich weiß nicht... %)

Hauptsache wir werden nun alle wieder vor den Hakenkreuzen geschützt, nachdem wir im Kino durch diese schändlichen Symbole auf der Leinwand fast infiziert wurden und zu Nazis mutiert sind. :]
 
Zurück