• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: Relic plant künftig mehr Free2Play-Titel
 
Ich check nicht wieso fast jeder Entwickler auf diesen sch*** F2P-Zug aufspringen muss...
Bei irgendwelchen MMO´s, welche sich einen Namen machen wollen, kann ich es ja vllt noch verstehen. Aber bei Relic?
 
Und alle meine Hoffnungen und Träume wurden zerstört. Ich glaube langsam muss ich mir nen neues Hobby suchen.
 
Und alle meine Hoffnungen und Träume wurden zerstört. Ich glaube langsam muss ich mir nen neues Hobby suchen.

Warum? wenn man nicht online Spielt kann man den ganzen F2P Mist doch gut umgehen, wenn sie eh keinen Offline Modus geplant haben und du nicht Online Spielst hätte es dir eh nichts genutzt wenn du das Spiel gekauft hättest. Mir geht das ganze F2P gehype mittlerweile am hintern vorbei, es gibt garnicht genug zahlende Spieler für die ganzen F2P titel die da jetzt kommen sollen, wenn alle Hersteller erstmal genug Kohle in den Sand gesetzt haben werden die schon zurück rudern. und wenn nicht gibts immer noch genug Indi Games und andere Hersteller die den Platz einnehmen.
Die sehen momentan alle nur die Kohle die ne handvoll Hersteller mit F2P Games machen, aber wenn sie anfangen alle solche Spiele auf den markt zu werfen werden die Produktionen immer teurer,da die Spiele immer aufwendiger werden müssen und Irgendwann kosten die dann so viel Geld das die Ausgaben nicht mehr eingenommen werden. Da mag am Anfang noch mehr Geld drin sein , mal abwarten wie lange das so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese Sachen wie Free-2-Play oder Freemium einfach nicht mehr lesen. Und jedesmal, wenn ein Hersteller davon redet da in Zukunft umzusteigen, dann möchte ich ihm jedesmal meine Tastatur und meine ganze Spielesammlung stundenlang auf den Kopf hauen.
Ich kann es einfach nicht mehr hören und nicht mehr lesen. Hoffentlich verschwindet dieser ganze Käse irgendwann wieder in einer Kiste und bleibt dort für immer verschlossen.
 
Der Titel sagt überhaupt nichts aus. lediglich das Relic mehr F2P-Games basteln möchte. Nirgends wird gesagt, dass COH 2 f2p wird. Außerdem kann ich mir das nur schwer vorstellen 1 € = 1 Tiger Panzer ?

Gruß

Edith: Man kann bei Steam CoH 2 vorstellen für 49,99 €, also nix f2p !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel sagt überhaupt nichts aus. lediglich das Relic mehr F2P-Games basteln möchte. Nirgends wird gesagt, dass COH 2 f2p wird. Außerdem kann ich mir das nur schwer vorstellen 1 € = 1 Tiger Panzer ?

Gruß

Edith: Man kann bei Steam CoH 2 vorstellen für 49,99 €, also nix f2p !

Das hier lässt aber Spekulationen zu, dass es eventuell Mikrotransaktionen im Spiel geben könnte: Company of Heroes 2 (PC) - Vorbestelloptionen erläutert - 4Players
 
Das hier lässt aber Spekulationen zu, dass es eventuell Mikrotransaktionen im Spiel geben könnte: Company of Heroes 2 (PC) - Vorbestelloptionen erläutert - 4Players

so lange es dafür nur überflüssigen müll gibt, den ich nie vermissen würde, ist mir das erhlich gesagt herzlich egal.
wenn jemand mit einem roten, tiefergelegten panzer rumfahren will, soll er das von mir aus machen können.
auch diesen ganzen pre-order-wahn find ich albern, so isses nicht, aber es tangiert mich letztendlich 0.
wieso also drüber aufregen?
 
Ach diese Skins gabs es auch schon damals bei Tales of Valor, wenn man die panzer-kampagne durch gespielt hat, dann erhielt man für den Tiger einen anderen Anstrich. Dies war so unwichtig, da ich sowieso lieber immer Schreckensdoktrine gespielt habe mit dem Königstiger. Die anderen zusätzliche Fahrzeuge bei den Partein waren auch nicht Spiel entscheident. Denn meistens entscheidet sich das Spiel in den ersten 15 min zu mindest bei 1v1.

Gruß
 
Oh ne bitte nicht
Wenn ich schon lese: Exp Boost und ähnliche ... BÄH :(

"Auch gibt es einen "XP Boost" sowie einen "Unit Boost" und Commander-Art."
Das wird wohl langsam standart. Sauerei!
 
http://nooooooooooooooo.com/

Hahahahahaha, das versüßt mir doch direkt den Morgen :-D Wie geil, das sollte ich in meine Lesezeichen stecken %)

Naja, zu F2P muss ich nichts sagen, ich bin ja froh, dass CoH2 noch nen Vollpreistitel wird, aber dass die danach auch auf den F2P-Zug aufspringen wollen.... :$

MfG Fireball
 
Zurück