• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Offline-Anzeige für das Battle.net angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Offline-Anzeige für das Battle.net angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Offline-Anzeige für das Battle.net angekündigt
 
Schwachsinn, wie man sich windet, nur um keinen Offline Modus anbieten zu müssen...
 
Schwachsinn, wie man sich windet, nur um keinen Offline Modus anbieten zu müssen...

Hä? Die Funktion wurde auch bei WoW und Starcraft 2 schon lange gefordert. Es ist eine (sehr sinnvolle) Änderung für das Battle.Net generell. Mit Diablo 3 hat das nur zweitrangig zu tun.
 
Großartig, das ist genau das, woran Diablo 3 krankt. Jetzt werden auch die Massen wieder D3 spielen.
/cheer
 
hmm.....irgendwie bringen die nur features die irgendwie keinen sinn ergeben und stellen diese dann als ganz "toll" dar......das ihr aktueller "Megahit" dennoch nicht besser wird,merken die irgendwie nicht,oder?Boah tolll.....jetzt kann ich ikognito diablo3 und SC2 und wow zocken.....wieviele entwickler sie wohl dafür gebraucht haben um das zu entwickeln ^^....
Meine Meinung.....man kann eine torte nicht besser schmecken lassen,wenn die zutaten immer dieselben sind und man nur schicht für schicht drauf packt......es schmeckt dann immer noch genauso ;)
 
Versteh ich das jetzt richtig?

Blizzard hat ihr diablo 3 Konzept so stark verteidigt
Weil es in erster Linie um die Social feautures geht und dem tollen
Coop Modus?

Warum wird jetz ein Feature eingefügt was genau die
Davor angepriesenen Features zunichte macht?

Logik? Hmmm
 
ein wahnsinns-feature, eine neuerung die innovation zeigt in der gaming-branche. das war es was die fans von d2 wollten - keinen offline-modus, nein, sich offline anzeigen lassen während man online ist.

-.-

achja und windows bringt jetzt ein neues feature mit dem man sich einen schwarzen bildschirm anzeigen lassen kann, obwohl der pc noch rennt. is das nicht toll?

wer sarkasmus findet darf ihn behalten!
 
Hä? Die Funktion wurde auch bei WoW und Starcraft 2 schon lange gefordert. Es ist eine (sehr sinnvolle) Änderung für das Battle.Net generell. Mit Diablo 3 hat das nur zweitrangig zu tun.

was an dieser änderung sinnvoll ist erklär uns mal bitte...
 
Ich hab jetzt kein Diablo3, würde ich mir auch nicht kaufen. Liegt aber daran das ich Spiele wo man Dauerhaft Online sein muß nicht unterstütze. Da ändert auch ein Unsichtbar Modus nichts daran. Keine ahnung was die sich alle denken, aber wenn die meinen das sie damit leute überzeugen können sich das Spiel zu kaufen liegen sie sicher falsch. Zumal man ja keinem seiner Freunde seinen Account Namen geben muß, dann hat man von Anfang an seine Ruhe.
Aber warum nicht, nen richtigen Offline Modus werden sie eh nicht rein Packen (können) und die Programmierer müssen ja auch ne Beschäftigung haben, von daher ist das sicher ne tolle Sache wenn die Jungs bissl was zu tun haben. Vielleicht bringen sie ja noch nen Wallpaper pack für 5 Euro ,dann hätten die Grafiker auch wieder was zu tun.
 
Ein echter Offline-Modus wäre mir immernoch lieber.
Sich als offline anzeigen zu lassen mag zwar sinnvoll sein, wenn man mal in aller Ruhe zocken möchte, aber wenn die Internetverbindung weg ist, warum auch immer, ist man trotzdem aus dem Spiel.
 
Ein echter Offline-Modus wäre mir immernoch lieber.
Sich als offline anzeigen zu lassen mag zwar sinnvoll sein, wenn man mal in aller Ruhe zocken möchte, aber wenn die Internetverbindung weg ist, warum auch immer, ist man trotzdem aus dem Spiel.

Man müsste aber das ganze Spiel umstrukturieren um einen echten Offline Modus machen zu können.
Dann müssten die Spielerprofile lokal gespeichert werden und auch Drops und Monster etc. müssten dann lokal gemacht werden. Da sich die Daten dann aber super einfach manipulieren lassen per Savegame Editor müsste man das Battlenet wieder aufteilen in ein Open und ein Closed Bnet, wobei man im Closed selbstverständlich online sein müsste um zu spielen, wie schon bei D2, und im Open würde man dann halt mit den ganzen Leuten zusammen spielen die ihre Charaktere per Savegame Editor aufpimpen.
Falls man ohnehin NUR offline spielen will vielleicht kein Problem, aber wer spielt denn D3 tatsächlich nur offline? Für alle die halbwegs wert drauf legen, dass ihre Mitspieler "legit" sind wäre die einzige Möglichkeit doch nur das closed Bnet.
 
So lange es keinen richtigen Offline-Modus gibt, können die sich ihre Spiele hinschieben, dort wo die Sonne nicht scheint.
Wenn man Starcraft 2: Heart of the Swarm auch in der Kampagne nicht offline spielen kann, dann wird es von mir auch nicht gekauft. Ich unterstütze sowas nicht.
 
Zurück