• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

3D Cartoon Land: Safari - Der dreisteste Super Mario Bros.-Klon aller Zeiten?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu 3D Cartoon Land: Safari - Der dreisteste Super Mario Bros.-Klon aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3D Cartoon Land: Safari - Der dreisteste Super Mario Bros.-Klon aller Zeiten?
 
Und als feature ist das ganze Spiel noch in Zeitlupe.
 
Wenn es eine 1:1 Kopie ist kann ich jetzt also ein aktuelles Mario Spiel auf meinem AndroidPhone spielen ohne mir den bescheuerten 3DS zu kaufen?

Das nenne ich mal eine sinnvolle Info! Wenn die App nicht irgendwelche Todesberechtigungen fordert ist sie gekauft!
 
Ist ziemlich eindeutig, aber ob es etwas nutzt, dagegen vorzugehen?
Und als feature ist das ganze Spiel noch in Zeitlupe.
Wie willst du das sonst auf einem Touchscreen spielen, ohne die ganze Zeit draufzugehen :-D Ich spiele jedenfalls lieber das Original auf dem 3DS, Jump'n'Run-Steuerung auf einem Tablet ist ziemlich :$

Wenn es eine 1:1 Kopie ist kann ich jetzt also ein aktuelles Mario Spiel auf meinem AndroidPhone spielen ohne mir den bescheuerten 3DS zu kaufen?
Dafür mit richtig bescheuerter Steuerung. Ehrlich, wenn du unterwegs spielen willst, dann kauf dir den 3DS trotzdem, hast du mehr Freude daran, als wenn du nur mit der beknackten Steuerung kämpfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht unbedingt von Klon sprechen, Kopie ist viel treffender ...
die haben sich überhaupt nicht mal die Mühe gemacht sich was selbst auszudenken und stattdessen hässliche Versionen der Vorlage erstellt
 
Klon? Eher ne ganz miese Kopie. Steuerung schein Mist zu sein,die Gegner stehen starr rum und das Ganze hat vom Spielfluss mal so gar nix von SMB.
 
Giana Sisters war auch mal eine dreiste Kopie. Heutzutage ist es ein Klassiker und es gibt ein Kickstarter-Revival. Ihr werdet euch schon noch an 3D Cartoon Land Safari erinnern. :P
 
Zurück