• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection 4 erscheint für PC am 10. Oktober

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection 4 erscheint für PC am 10. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection 4 erscheint für PC am 10. Oktober
 
*lol*
Valve bringt pro DLC fünf neue Maps und EA/Dice, die von Valve mächtig viel abgekupfert haben, bringen pro DLC nur vier Karten mit.
Was ist da wohl wertvoller und bei wem bekommt man mehr für sein Geld???

Leider bin ich kein CoD-Fan... ;(
 
Vor allem ist der Preis ganz schön deftig. Wenn das sag ich mal nur 3,99€ kosten würde, dann würde ich ja nichts sagen. Aber was kostet das? 15 Euro? Völlig überzogen.
 
Wer kauft sich das denn überhaupt, wenn ein paar Wochen später Black Ops 2 kommt? ^^

Was mich auch interessieren würde ist, wieviele Leute überhaupt Erweiterungspacks haben - ich weiß zB nicht, ob bei "Bodenangriff" nur 800 Leute online sind (in den Wochen nach Release waren es eher 8000), weil nur noch so wenig MW3 spielen oder ob es daran liegt, dass zB 10000 weitere Leute spielen, aber mit Mappack und mir daher nicht angezeigt werden ^^
 
Selbst für 3,99€ wäre der DLC noch eine Frechheit.
Bevor man weiter diese dreisten DLCs entwickelt und verscherbelt sollte man sich mal ein wenig um das Cheatergesindel in diesem Spiel kümmern, denn mittlerweile ist der (zugegeben schon zu Beginn) spielerisch kümmerliche Dreck noch unspielbarer geworden, jetzt taugt es nicht mal mehr zum zwischenzeitlich unbeschwerten rumballern, weil man erstmal min. 20 Minuten einplanen muss um überhaupt eine saubere Lobby zu finden, manchmal klappts auch überhaupt nicht und man kommt vom einen Spiel mit gezündeter MOAB und aufgelöstem gegnerischem Team ins andere...

Versteh ich sowieso nicht das man darüber nicht mal berichtet.
 
Zurück