• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 2: 1.800 Spieler im Multiplayer auf nur einem Server - Details zur Entstehung der Mod

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: 1.800 Spieler im Multiplayer auf nur einem Server - Details zur Entstehung der Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: 1.800 Spieler im Multiplayer auf nur einem Server - Details zur Entstehung der Mod
 
Klingt großartig, aber wie kann der Server 1800 Spielern standhalten?
 
Ich gehe mal davon aus, das die 1800 Spieler nicht auf einem einzigen Server spielen werden. Die Mod ist / war in der Beta in verschiedene Bereiche unterteilt. Jenachdem in welchem Bereich man sich aufhält sieht man entsprechend viele Leute.

Demnach würde ich fast vermuten, das es mehrere Server, die für die jeweiligen Abschnitte / Bereiche im Spiel zuständig sind geben wird. Ist aber eine reine Vermutung :)

Spaß machts allemal, auch wenn man während der letzten Beta Phase nicht sehr viel mehr als sich gegenseitig sinnlos über den Haufen schießen anstellen konnte :)
 
"We're sorry, but there are no releases available for download at this time"
wie kann ich die Mod testen ???
wo ist die Beta ?
 
du kannst den beta client nur dowloaden wenn beta wochenende ist ;) da ist grad wieder eins vorbei :P such dir am besten die steam gruppe "jc2-mp" dann wirst du schon merken wenn beta ist
 
Zurück