• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Neue Gameplay-Videos und Hammer-Screenshot zum Zombie-MMO veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Neue Gameplay-Videos und Hammer-Screenshot zum Zombie-MMO veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Neue Gameplay-Videos und Hammer-Screenshot zum Zombie-MMO veröffentlicht
 
"Wir haben viel darüber diskutiert und uns dann dafür entschieden, damit die Spieler noch vorsichtiger vorgehen und sich vielleicht erst gar nicht so viele Gegenstände kaufen, sondern versuchen sie in der Welt zu finden."

Schießt sich doch in sein eigenes Knie mit der Aussage oder ?
 
crysis war ein gutes vorbild ^^, also die sounds von laufen sind schrecklich^^

das hört sich an als wenn er über stein geht und nicht über gras.
 
crysis war ein gutes vorbild ^^, also die sounds von laufen sind schrecklich^^

das hört sich an als wenn er über stein geht und nicht über gras.

haha ja man der geh sound is echt hässlich aber vielleicht fixen die das ja noch. wär schon komisch wenn die das so lassen würden
 
Ich dachte das mit diesen "Geh"Sounds" wäre nur mir aufgefallen. Was mich daran juckt ist nicht der Sound an sich selber, sondern die Tatsache, dass man exakt hört wo sich dieser Sound wiederholt. Das ist einfach nur lächerlich sowas. Der läuft über Blech und das hört sich an als haben die nen Praktikanten rangesetzt um Sounds zu basteln, die nichts kosten oO

Ich finde das lächerlich für nen Studio das sich seine eigene Engine zusammengebaut hat und sone großen Töne spuckt, Day Z gegenüber.
Außerdem ist ja beeindruckend wie selten schlecht die Animation von der Flare ist. Beim werfen bewegt die sich nicht mal um die eigene Achse oder sowas. Das habe ich das letzte mal bei CS 1.6 gesehen :S
Das sie anscheinend mit schon solchen Kleinigkeiten überfordert sind, weckt nicht gerade die Hoffnung in mir das Spiel zu machen von dem sie erzählt haben...

Mal sehen wie die Beta aussehen wird.
 
Wer sich bei DayZ schon über den zu hohen PvP Anteil aufgeregt hat, kann sich dann hier richtig freuen, wenn dann Banditen mit gekauften Extras Jagd auf Spieler machen. Überhaupt finde ich es ne Frechheit, ein Spiel zu verkaufen und dann noch zusätzlich P2W Items einzubauen.
 
@Shredhead Das sind wieder mal nur behauptungen ka warum du solch eine eigenartige Aussage triffst.

Ich denke mal die Sounds werden noch geändert.
 
Wer sich bei DayZ schon über den zu hohen PvP Anteil aufgeregt hat, kann sich dann hier richtig freuen, wenn dann Banditen mit gekauften Extras Jagd auf Spieler machen. Überhaupt finde ich es ne Frechheit, ein Spiel zu verkaufen und dann noch zusätzlich P2W Items einzubauen.

Immer dieses Halbwissen :facepalm:

Die gekauften Items verschwinden nach dem Tod wieder, und alles was man kaufen kann, findet man auch in der Spielwelt. Werden also viele ne Freude dran haben wenn sie nen Spieler erledigen der Unsummen in seine Gear investiert hat ;)
 
wenn man kein english kann sollte man es lassen shredhead einfach mal auf die OFFI seite gehen und lesen.
 
Naja, wenn das Spiel schon was kostet und dann trotzdem noch ein Item-Shop drin sein sollte, das wäre schon komisch. Sieht im Moment auch nicht nach einem Spiel aus, was ich mir kaufen würde.
 
Also das Waffen Mod System haben die ja nun wirklich 1 zu 1 aus Crysis übernommen. Aber gut, ich finde es zwar ein wenig befremdlich wenn so schamlos abgekupfert wird aber das System funktioniert ja (zumindest bei Crysis) recht ordentlich.

Ich werde mir das Spiel definitiv anschauen und hoffe in der Closed Beta dabei zu sein. Es sieht alles noch recht unfertig aus und die Animationen sind auch verbesserungswürdig. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um eine frühe Alpha Version handelt.

Zum Ingame Shop: Es wurde hier ja schon gesagt, alle Items lassen sich auch finden und alle gekauften Items aus dem Gear gehen flöten sobald man ins Gras beißt. Außerdem sollte man nicht vergessen dass es sich hier quasi um ein MMORPGFPS :B handelt. WoW und Konsorten muss man kaufen und dann noch monatlich dafür bezahlen...

Wie gesagt, für mich ist es definitiv einen Blick wert.

Ach ja, wer sich für das Spiel interessiert sollte mal in das offizielle Forum schauen. Das Entwicklerstudio scheint auf die Wünsche der Community recht dankbar einzugehen und es findet dort ein reger Austausch zwischen Devs, Alpha Testern und der Community statt.

Grüße,
Flo
 
Man sollte wohl auch erstmal abwarten, was für Gegenstände letztendlich zu kaufen sein werden und wie oft sie in der Spielewelt zu finden sein werden. Sich am Automaten für Echtgeld eine Flasche Wasser kaufen zu können, die an jeder Ecke rumliegen, dürfte wohl keinen unlauteren Vorteil mit sich bringen. Genau so sieht es mit Waffen aus, die man überall findet. Sofern es nicht extrem seltene Scharfschützengewehre, dazu kugelsichere Westen und Tarnanzüge zu kaufen gibt, mit denen sich ein kleiner, mieser Camper eindecken kann, sehe ich das vorerst nur halb so schlimm.
 
Zurück