• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Gunslinger - Neuer Screenshot des Wildwest-Shooters veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Gunslinger - Neuer Screenshot des Wildwest-Shooters veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Gunslinger - Neuer Screenshot des Wildwest-Shooters veröffentlicht
 
Der zweite Teil der Reihe war wirklich gut. Den ersten hab ich nie gespielt. Den 3 würd ich mir nie antun. CoJ Gunslinger könnte bislang mein interesse wecken... mal schauen wie es so ist, wenn mehr Infos dazu erscheinen.
 
Seh ich auch so...als ich hörte das der 3. in der jetzt Zeit spielen solle war ich wirklich enttäuscht. Das Wildwest Setting ist doch großartig...warum so eine tolle Reihe vermurksen indem man den Leuten fette Karren statt Pferde und MGs statt ner Winchester gibt ? ....pfff bleibt zu hoffen das das hier wieder was wird.
 
Ich findes es grundsätzlich Klasse das CoJ fortgesetzt wird, denn das Setting gefällt mir überaus.
Doch finde ich es lächerlich das Techland es wieder entwickelt. Ich habe den ersten Teil aktiv Jahre im Clan gespielt, der Multiplayer ist und bleibt ein desaster, nicht zu letzt mangelnder Unterstützung von Techland/Ubisoft. Mit dem zweiten Teil Bound in Blood wurde der Multiplayer eindeutig besser, die Spielmechanik hat sich auch verbessert, aber das Menü.... unter aller Sau. Dazu kommen erhebliche Server probleme, wiederum Mangels Unterstützung des Publishers und des Entwicklers. Bound in Blood hat sich nicht durch gesetzt. Den dritten Teil habe ich nicht mal gedanklich angefasst, denn allein die Idee es in der Modernen spielen zu lassen war Schande genug. Ich kann nur hoffen das Techland einiges dazu lernte, aber glauben tue ich schon lange nicht mehr daran, deshalb werde ich es mir nicht kaufen. Ja, selbst ne gecrackter Version davon runterzuladen wäre zu schade für meine Zeit - wurde schon zu oft von Techland enttäuscht.
 
Zurück