• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shut up and Take My Money No. 2: Romantische Komödie mit Commander Worf, Wasteland 2, Guts, Crowdfundig Studio-Deko und mehr - Wie gefällt euch die Se

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Shut up and Take My Money No. 2: Romantische Komödie mit Commander Worf, Wasteland 2, Guts, Crowdfundig Studio-Deko und mehr - Wie gefällt euch die Sendung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shut up and Take My Money No. 2: Romantische Komödie mit Commander Worf, Wasteland 2, Guts, Crowdfundig Studio-Deko und mehr - Wie gefällt euch die Sendung?
 
Das neue Game von OBSIDIAN: http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity
 
Hallo

Ich habe hier noch einen netten Link (Vampires Dawn 3 – The Crimson Realm Crowdfunding | Die offizielle Seite zum nächsten Teil der Vampires Dawn Reihe) für ein neues Projekt, "Vampires Dawn - The Crimson Realm".

Das Crowdfunding dazu (deswegen auch hier mein Kommi) hat gerade erst begonnen und deswegen werd ich mal auch hier schön für werben.
Eventuell haben schon einige (ich hoffe es zumindest^^) von Vampires Dawn gehört. Ein wirklich sehr gut gemachtes (damals noch mit dem RPG Maker) Spiel. Mit wirklich sehr viel Liebe zur Story.

Vampires Dawn RPG Hier auch nochmal der Link für die Seite und für mehr Infos über die VD-Welt.
 
http://www.vampiresdawn.eu/

Hammer Crowdfunding Projekt! Wer Teil 1 und 2 gespielt hat weiß warum wir alle so begeistert von Teil 3 sind :))
 
Zurück