• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

3D-Videobrille Sony HMZ-T2: Virtuelle 750-Zoll-Leinwand im Abstand von 20 Metern

Accipiper

NPC
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3D-Videobrille Sony HMZ-T2: Virtuelle 750-Zoll-Leinwand im Abstand von 20 Metern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3D-Videobrille Sony HMZ-T2: Virtuelle 750-Zoll-Leinwand im Abstand von 20 Metern
 
Warte ebenfalls lieber auf das Occulus Rift. Hoffe das ist auch etwas preiswerter.
 
hab mal ein video gesehn wo der typ der das aufhatte danach ganz buff war, der war total sprachlos
 
HABEN WILL jetzt gleich auf der stelle
ne scherz, wäre aber ne überlegung wert wenn der preis nicht so xtrem mega wäre.
testen wäre auch nice
 
Sowas wär auch zum Gamen geil, muß man nicht immer schnurgerade vor dem Bildschirm sitzen!
 
sieht so aus als will sony noch vor dem oculus rift eine halbgare vr brille raushauen. ist meiner meinung nach ohne head-tracking ind co langweilig :(
 
:-D
da warte ich lieber noch ein paar Jahre bis sowas für einen "normalen" Preis zu kaufen gibt und man zudem nicht so albern aussieht :-D
 
Zurück