• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Details zu Kontrollverlust-Mechanismen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Details zu Kontrollverlust-Mechanismen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Details zu Kontrollverlust-Mechanismen
 
Seit einer Woche lese ich hier über "Kontrollverlust-Mechanismen". Was bitte schön soll denn das sein?

Die Rede ist doch von "crowd control", also der Kontrolle über eine Menge (in unserem Fall Monster). Diese Kontrolle will ich erlangen (und sei es auch nur für ein paar Sekunden) und nicht verlieren.
Geschweige denn will ich, wie der Begriff suggeriert, die Kontrolle über meine eigene Figur verlieren.

In meinen Augen ist der Begriff ziemlich fehlübersetzt. Stört mich schon die ganze Zeit. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizz schreibt selber "Kontrollverlusteffekt"

Warum die aber so einen wirbel drum machen...Es wird bald nicht mehr möglich sein die Mobs dauerhaft zu stunnen. Mehr steht da nicht drin
Wenn ich mit 3 freunden farme und wir ne stun rota haben kommen die Gegner nicht mehr zum Zug und genau das soll verhindert werden.
daher wirken sich nachfolgende Effekte nicht mehr so stark oder nicht mehr so lang auf den Gegner aus.
 
Zurück