• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Community-Podcast #17: Überlebenssimulationen mit Zombies sind toll - über 'DayZ' und 'The War Z'

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #17: Überlebenssimulationen mit Zombies sind toll - über 'DayZ' und 'The War Z' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #17: Überlebenssimulationen mit Zombies sind toll - über 'DayZ' und 'The War Z'
 
Day Z und The War Z. Das spannende Thema...
Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Day Z und muss sagen das es einfach unglaublich viel Spaß macht. Und das trotz Bugs! Aber allein hat man ja mittlerweile eigentlich keine Chancen mehr, wenn man in Chernarus überleben will :)
The War Z kopiert ja jetzt erstmal ein gutes Konzept. Wäre an sich ja kein Problem, aber da Bohemia sich ja jetzt das Day Z Team geschnappt hat, wird das da ja ein spannender Kampf wer das bessere Spiel rausbringt.
Über die Grafik von War Z und Day Z muss man sich ja nicht unterhalten, das eine ist ein Mod eines älteren Spieles, das andere ein neu entwickeltes Spiel.
Am Ende werden wohl Kleinigkeiten entscheiden. Als kleiner Day Z Fanboy, bleibe ich dem erstmal treu. Außerdem gefällt mir das Bezahlmodell ala Minecraft bei dem kommenden Day Z Standalone sehr gut. Ich freue mich schon, wenn man sich dann die erste Version installieren kann.
 
Irre ich mich, oder soll 'The War Z' nicht auch über ein ähnliches Bezahlmodell verfügen, in dem die Beta für einen geringen Preis angeboten und dann stetig erweitert wird? Bin mir nicht sicher, meine aber, es irgendwo gelesen zu haben.
 
Hey Leute
Habe mich nun extra hier angemeldet.Habe zumindest bock mal mit einer "größeren" Gruppe von Leuten zu Spielen. War bisher auch ganz gut ausgerüstet,was seit dem Patch 1.7.2.6 nichtmehr so rosig aussieht. Aber dauert ja nicht sooo lange.
Ich bin kein Bandit aber schrecke auch nicht vom Schußwaffengebrauch ab.
Habe auch Lust auf größere Operationen, wie zb. ein Ausflug zum Airfield.
 
PS: Habe auch die kugelsichere Weste (ist mir zwar nie aufgefallen,dass sie kugelsicher ist) und das neue Hemd. Sollte für meine Vertrauenswürdigkeit sprechen. :)
 
Dann hast du ja schon was Gutes getan. :top:

Wir sind, wie man in unserem Screenshot sieht, bei etwa 4000 Humanity und kurz vor der Weste. Ich will sie! :pissed:
 
Irre ich mich, oder soll 'The War Z' nicht auch über ein ähnliches Bezahlmodell verfügen, in dem die Beta für einen geringen Preis angeboten und dann stetig erweitert wird? Bin mir nicht sicher, meine aber, es irgendwo gelesen zu haben.
Mhh, das weiß ich nicht.
Wäre natürlich wesentlich einfacher und benutzerfreundlicher. Denn in so einer großen Welt da schleichen sich gut und gerne mal Bugs ein, und wenn man von vorne rein sagt "Hey das ist eine Alpha, gebt uns Feedback wir arbeiten weiter" dann hat das gleich eine ganz andere Wirkung.

Und mal in einer größeren Gruppe rumzulaufen wäre wirklich gut. Dann wird das Ganze gleich etwas spannender
 
Wenn man 5000 Humanity-Punkte erreicht, indem man anderen Leuten hilft oder Banditen abknallt, bekommt man ein kariertes Hemd, eine kugelsichere Weste und kann schneller laufen. Ein guter Mensch sein lohnt sich also. ;)

Hatte den Podcast nocht nicht zu Ende gehört, ihr (oder sogar du) erwähnt es ja nochmal.
Das karierte Hemd bekommt man dann wohl bloß wenn man noch civilian clothing trägt, oder? Karierter ghillie suit:B
 
hiho, ich würde gern mit paar netten leuten zusammen spielen, vllt habt ihr ausm podcast ja bock drauf... hab ne humanity von 6000 bin also durchaus vertrauenswürdig :)
 
Zurück