• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3 - Entwickler: Besser als andere AAA-Titel - Der erste Quad-A-Titel?

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 - Entwickler: Besser als andere AAA-Titel - Der erste Quad-A-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 - Entwickler: Besser als andere AAA-Titel - Der erste Quad-A-Titel?
 
Also sind Quad-A-Titel dann automatisch scheiße?

Ohne Grusel, ohne mich. Dauerballer-Shooter gibt es zu hauf...
 
Ach geh doch weg. Wenn jetzt jeder Entwickler bei seinem Baby ein "A" mehr dran hängt brauchen wir in ein paar Jahren die Potenzschreibweise dafür: "Dead Space 5 ist ein A x 10³-Titel"
 
ehm ja da sind einem wohl im interview die antworten ausgegangen
AAA bedeutet für mich modernste grafik atmosphäre kaum bugs gute story und packende soundkulisse was soll das vierte A jetzt hinzufügen??
 
Die A-Anzahl ist mir schnuppe, hauptsache das Spiel wird wie seine Vorgänger ein astreiner Horror-Spaß, und daran habe ich wenig Zweifel. =)
 
Hast du dir überhaupt schon mal IRGENDWELCHE Videos zu so dem 3. Ableger angeguckt?
Da ist nicht mehr viel "Horror-Spaß" übrig...
Eher ist das Gears of War mit "anderen" Monstern - und auf einem Eisplaneten.

Auf jeden Fall schade, weil ich (besonders) den ersten SEHR mag!
 
Hast du dir überhaupt schon mal IRGENDWELCHE Videos zu so dem 3. Ableger angeguckt?
Da ist nicht mehr viel "Horror-Spaß" übrig...
Eher ist das Gears of War mit "anderen" Monstern - und auf einem Eisplaneten.

Auf jeden Fall schade, weil ich (besonders) den ersten SEHR mag!
Keine Sorge, habe davon mehr als genug gesehen. Und es gefällt mir. An die neue Location muss man sich gewöhnen, sicherlich, aber sonst ist es ein DS wie ich es erwarte. Man hat zwar actionlastigere Szenen und Höhepunkte zu Gesicht bekommen, diese müssen aber nicht stellvertretend für das ganze Spiel sein.

Ich freu mich jedenfalls auf Frühjahr 2013. :)
 
4 apes forever. armored apes abusing annanas :)
bin echt mal gepannt, was die sich noch einfallen lassen, um ihren schrott anzupreisen...
 
Klar das der Vize-Prä. solche Aussagen trifft. Der macht damit gute Werbung in eigener Sache. Mehr als ein lalala geb ich auf solche Meldungen nicht.
 
Den Großteil aller Videos, Bilder und Interviews die ich zu Dead Space 3 bisher gesehen habe, gefallen mir nicht. Das hat nicht mehr viel mit dem Horror und der Spielweise der ersten beiden Teile zu tun.
Wenn das AAAA jetzt bedeutet, dass wir trotzdem einen würdigen Nachfolger bekommen, soll es mir recht sein.
 
Habe jetzt die 2 vorhergehenden Teile duchgezockt und fand die Atmosphäre der Spiele einfach super.
Hört sich vielleicht komisch an, aber was mir in dem Video negativ aufgefallen ist, das ist der Cursor selbst. Fand die alten deutlich besser und authentischer. Jetzt sieht der Cursor genauso aus wie bei anderen Spielen... Na ja, hört sich schlimmer an als es ist.
 
Allein solche Bezeichnungen wie AAA-Titel sind doch nur sinnfreies Marketinggeblubbere. Und was ich bisher so von Dead Space 3 gesehen hab, ist alles andere als außergewöhnlich. Sieht nach einem stinknormalen 08/15 3rd-Person-Shooter aus.
 
Wirklich
Ein "Quad-A Titel" ???

....ernsthaft?
*kopfschüttel*

....In 10 Jahren sprechen wir dann von "Hexa-A Titeln?"
 
Zurück