• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wings: Director's Cut droht zum Megaflop bei Kickstarter zu werden - Zukunft der Klassiker-Neuauflage ungewiss

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wings: Director's Cut droht zum Megaflop bei Kickstarter zu werden - Zukunft der Klassiker-Neuauflage ungewiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wings: Director's Cut droht zum Megaflop bei Kickstarter zu werden - Zukunft der Klassiker-Neuauflage ungewiss
 
mag ja sein, dass nostalgie gefühle sexy sein können, doch ein neues game mit neuen ideen würde nicht schaden. wüsste nicht wer das spielen sollte, ausser alte nostalgiker.
 
Ich finde es sehr schade, habe das Original immer gerne gespielt und hätte mich über eine Neuauflage sehr gefreut, aber leider wird das wohl nix... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne Wings nicht und ich kenne auch die Firma nicht, nach dem Video wundert es mich aber nicht dass das Ziel verfehlt wurde.

Seriös sieht anders aus, und gerade bei Spenden, wo rechtlich schwer gegen anzukommen ist wenn die verfügbaren Finanzen am Ende anderweitig verteilt werden (zB. in großzügige eigen angesetzte Gehälter), ist es wichtig das man ernst genommen wird.
Zumindest würde ich darauf Wert legen bevor ich was in den Himmel schieße.
 
Naja, wenn die meisten heute "Wings" hören, dann denken sie wohl eher an McDonalds, als an irgendein Computerspiel :B
 
Naja, wenn die meisten heute "Wings" hören, dann denken sie wohl eher an McDonalds, als an irgendein Computerspiel :B


*lol* Da hste wohl recht. :-D

Schade, ich habe damals alle Cinemaware Spiele gemocht.Da waren schon recht gute Perlen dabei.
Wings gehörte dazu genauso wie "It came from the Desert" was irgendwie an B-Movies der 50er Jahre erinnerte.
 
Vielleicht sollten sie für jeden der spendet eine Nacht mit dem Blondchen da drauflegen. Dann wäre die Summe im Nu komplett ;)
 
Zurück