• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RaceRoom Racing Experience: Kostenlose Test-Version veröffentlicht
 
uuh, da muss ich mal wieder mein lenkrad auspacken. dass simbin gute simulationen macht ist bekannt, wenn jetzt noch die grafik und das drumherum stimmt freu ich mich echt drauf
 
In der Beschreibung steht, dass die Teaser-Version nur "Amateur" als Fahrmodell anbietet, also würde ich keine Simulation erwarten, sondern eher ein sehr simples Fahrverhalten. Muss es nachher auch mal ausprobieren :)
 
Was ist mit GTR3??
Naja egal, trotzdem mal ausprobieren...wobei mich eigentlich der Simulationsmodus tausend mal mehr interessieren würde...
 
Naja wie schon geäußert, ist die Frage nach GTR3, vieleicht ist das ganze jetzt auch nur PR für gennantes? So wie ich das sehe waren die beiden ersten Teile auch nicccht Großartig gehyped worden...und plötzlich waren sie da...vieleicht jetzt auch?
Zum anderen Simbin hat ja schon seit längerem F2P, jetzt was neues? Oder nen anderer Titel? Anyway, mein Gtr2 mit ca 16GB an Mods und co, was es als Original für unter 5 Euro gibt, sieht überwiegend besser aus als dieses und sogar streckenweise besser als ProjectCars ...(Ok pCars ist Alpha, aber außer Bloom und so nen Quatsch, wirds trotzdem nicht viel besser aussehen,und das für 2012) ... OkOK Sim ist nicht unbedingt Grafik,trotzfrm GTR2 rules und GTR3 wirds...

EdIT: Was ich mich frage ist, da diese demo ja auf einer neuen Engine beruht, kann man die gezeigte/Spilebare Strecke wohl nicht in GTR2 intigrieren,oder? Ooder gibts die sogar für GTR2? Name? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück