• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Barbar Alkaizer erreicht Paragon-Level 100 - Beweisvideo inklusive!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Barbar Alkaizer erreicht Paragon-Level 100 - Beweisvideo inklusive! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Barbar Alkaizer erreicht Paragon-Level 100 - Beweisvideo inklusive!
 
Gestern hattet ihr schon ein Mathe Problem und direkt schon wieder >_> der Patch kam am 22.8 - am 7.9 war er 100 das sind 17 tage, etwas mehr wie 2 wochen und nicht ,,nach rund 4 wochen,, ....
 
Man was hat der Typ tolles in seinem Leben erreicht. Er hat die 100 geknackt..
Evtl sollten einige lieber mal arbeiten gehen,statt den ganzen Tag vorm PC zu hocken und sich mit solchen fragwürdigen glanzleistungen zu profilieren...
 
Man was hat der Typ tolles in seinem Leben erreicht. Er hat die 100 geknackt..
Evtl sollten einige lieber mal arbeiten gehen,statt den ganzen Tag vorm PC zu hocken und sich mit solchen fragwürdigen glanzleistungen zu profilieren...

*gähn*

Was sagt dir denn daß er es nicht tut? Welche Tatsache in dem Artikel, außer daß er mehr zockt als Du, gibt den der Artikel über sein Arbeitsverhalten oder sein soziales? Was ist wenn er ein Spieletester ist der einfach über das Ziel hinaus ist? Was ist wenn er Millionen hat und gar nicht arbeiten muss?

Andere Leute schlecht zu machen ist einfach, andere Leute zu verstehen/zu akzeptieren ist endlos schwerer.

Es wäre schön wenn Du einfach drüber nachdenkst...
 
na klar, man kann alles schön reden und naiv an alles glauben :-D bestimmt geht er regelmässig arbeiten ;) wollte ihn nicht schlecht machen ... ist halt nichts dickes . wenn ich nichts zu tun hätte dann könnte ich auch soviel zeit in ein spiel stecken und ruck zuck auf 100 kommen :-D aber will man das ? das ist die frage , ich habe zum glück was besseres zu tun...

für mich hat das ganze keinen threat verdient,weil was ist da so besonders dran, mal ganz ehrlich , was hat er geleistet als den ganzen tag nur mops zu killen... denk mal drüber nach ^^
 
na klar, man kann alles schön reden und naiv an alles glauben :-D bestimmt geht er regelmässig arbeiten ;) wollte ihn nicht schlecht machen ... ist halt nichts dickes . wenn ich nichts zu tun hätte dann könnte ich auch soviel zeit in ein spiel stecken und ruck zuck auf 100 kommen :-D aber will man das ? das ist die frage , ich habe zum glück was besseres zu tun...

für mich hat das ganze keinen threat verdient,weil was ist da so besonders dran, mal ganz ehrlich , was hat er geleistet als den ganzen tag nur mops zu killen... denk mal drüber nach ^^

Ja, genau so denke ich auch, klar. Es gibt aber nun mal so viele unterschiedliche Menschen mit anderen Verhaltensweisen, anderen Hobbies und anderen Kulturen auf dieser unserer Erde, da sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

"Will man das?" Ich nicht. Gut. Du nicht. gut. 100.000 andere nicht. gut. Ich spiele gerne 4 mal die Woche Volleyball. Andere nicht. Ist es deswegen schlecht? Bin ich deswegen schlecht? Sind die anderen deswegen schlecht?

"Natürlich geht er arbeiten" ? Da höre ich etwas Sarkasmus raus. Jetzt bist Du dran. Beweise mir das Gegenteil. ;)

Zu Deinem letzten Satz. Sehe ich absolut genau so wie Du. Weswegen kommentierst Du in einem Thread wo Du meinst er habe keinen Thread verdient? Deswegen kommentiere ich auch nicht das Thema ansich sondern nur die Kommentare ;)
 
siehst du und schon haben wir 15 min unseres lebens mit einer sehr gehaltvollen diskussion bereichert :-D

bin dann mal raus enten füttern und alten menschen über die strasse helfen :) schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 = die Entäuschung des Jahres 2012.

Zum Glück konnte ich meinen Account schnell bei Ebay wieder verkaufen.
 
Zurück