• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Achtung, Top-Secret: Zehn versteckte Geheim-Level und Räume in Videospielen, die jeder kennen sollte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Achtung, Top-Secret: Zehn versteckte Geheim-Level und Räume in Videospielen, die jeder kennen sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Achtung, Top-Secret: Zehn versteckte Geheim-Level und Räume in Videospielen, die jeder kennen sollte
 
ich glaub es gab in HL2 (oder eine der beiden Episoden) ein "Versteck" in welchem ein Tisch mit einem Computer stand. Auf dem Bildschirm waren die Lost-zahlenreihe zu sehen: 4 8 15 16 23 42
 
Hat eigentlich irgendwann mal jemand die Wendeltreppe bei Maniac Mansion repariert? Hat mich und einige andere damals mehrere Monate beschäftigt. Ok, war vor dem Krieg.^^
 
Was ist mit den Wolfensteinlevels in Doom?
Was mit dem Doom Spiel in Doom 3?
Was ist mit dem Level in Duke 3D wo er den Doom Space Marine findet?
uvm....
 
Ui, ich kenne nur die beiden Diablo Geheimlevel...

Und den Hotcoffemod :-D
 
In Broodwar gibt es auch ein Geheimlevel das ein bisschen was von der SC2 Story andeuted.
 
Ich fand immer die geheimen Bereiche bei "Tony Hawk" cool. Wenn man durch irgendeine Scheibe im 10 Stockwerk gekracht ist, stand man plötzlich in irgendeiner Wohnung mit einem virtuellen Promi. Oder Vergleichbares.
Hab ich jetzt leider kein konkretes Beispiel parat.^^
 
In Broodwar gibt es auch ein Geheimlevel das ein bisschen was von der SC2 Story andeuted.

Naja, wobei das aber auch eher ein Bonuslevel war zu dem man kam wenn man die eine Mission in einem bestimmten Zeitrahmen geschafft hat ;)

Und naja, muss man noch wirklich erklären warum man so Wolfenstein-Spiele nicht nennen kann? :rolleyes:

Ach ja, in Day of the Tentakle konnte man auf dem einem Computer den Vorgänger Maniac Mansion spielen
 
Gibt einige Levels die noch in diese Liste gehören würden. War wohl wieder nur so eine Liste die Klicks generieren soll, aber weder qualitativ noch quantitativ hochwertig ist :(
 
Zurück