• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Armored Kill: Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht - jetzt anschauen!

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill: Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht - jetzt anschauen!
 
Habe gerade den Changelog gelesen.
Wann hat man eigentlich eine kurze und wann eine lange Nachladezeit der Waffen?

Beispiel aus dem Log:
Short and long reload increased: ASVal
 
11 september bissel makaber sowas am 11 rauszubringen ..naja hoffe nur die tag ebis dahin gehen schnell um wann kriegen die nicht premium spieler das denn am 25 .9 oder ???? zum glueck habe ich mir premium gehtl billig auch noch xD
 
sieht stark aus und bis zum 25. kann ich auch noch warten.
So hätte Battlefield 3 gleich am Anfang aussehen sollen und mit der Nacht-Map kann ich leben, ist ja die gleiche Nacht wie auf der einen Vanilla-Map mit dieser Brücke.
Dies auch vor dem Hintergrund, weil ich die Karte auch tagsüber spielen werde, wenn die Sonne scheint und da stört nur ein dunkler Bildschirm.
 
Habe gerade den Changelog gelesen.
Wann hat man eigentlich eine kurze und wann eine lange Nachladezeit der Waffen?

Beispiel aus dem Log:
Short and long reload increased: ASVal

kurze nachladezeit = noch kugeln im magazin
lange nachladezeit = magazin leergeschossen
 
Das mit dem 11. September lässt sich leicht erklären. In den USA ist normaler Releasetag ein Dienstag, bei uns ein Donnerstag. Da der 11 Sept. ein Dienstag ist und der Release weltweit stattfindet orientiert man sich daher an den USA.
 
Mich ärgert es einfach, das die Premium-Kunden auch noch zeitlich bevorzugt werden. Ich habe damals stolz vorbestellt und jetzt gucke ich zwei Wochen lang in die Röhre, weil ich nicht nochmal den Vollpreis zahlen will. (Nein, das würde sich nicht rechnen, weil ich nicht jeden DLC kaufe.)
 
Das Addon interessiert mich schon deutlich mehr als Close Quaters, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir zulege. Hoffe ja immer noch, dass ich billig an ein Premium-Paket komme, aber bis man das hinterher geworfen bekommt dauert es sich noch ein wenig.
 
Mal schauen wie DICE ihre "Biggest map in Battlefield history" ausnutzt....wehe alles ist im Zentrum und die äußeren Areale werden wieder nur von Jets und Helis benutzt....

MfG Fireball8
 
Falls es sich noch jemand fragen sollte; hab ich die antwort gerade bei orign gefunden! Da heißt es 11:00!
 
Zurück