• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Mod bringt tiefste Nacht auf alle Karten - Jetzt im Video

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Mod bringt tiefste Nacht auf alle Karten - Jetzt im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Mod bringt tiefste Nacht auf alle Karten - Jetzt im Video
 
Als Servermod wäre es schon iwie Lustig :-D Die Sniper hätten dann richtig eine Freude damit
 
Sieht lustig aus. Würde es gerne mal ausprobieren.
Klar ist das keine anständige Nacht Map, weil es viel zu dunkel ist, aber ich finde gerade darin den Reiz.
 
Wie geil, aber leider etwas nutzlos, weil es einfach wirklich ZU dunkel ist. Aber hier wird man echt mal wieder erinnert, wie scheisse es ist, keine Map/Mod-Tools zu haben >.<
 
total sinnlos,absolut unbrauchbar,,man kann weder fahren noch sieht man irgendwen wenn nich grad daneben was explodiert
 
total sinnlos,absolut unbrauchbar,,man kann weder fahren noch sieht man irgendwen wenn nich grad daneben was explodiert

Ehm... warst du schonmal irgendwo draußen, wo es keine größere Lichtquelle gab? Nicht? Dann ist es nämlich fast so dunkel wie im Vid.

Ich finde der Mod wäre sinnvoll, wenn die Autos Lichter hätten und die Taschenlampen auch wirkliche Lichtquellen seinen würden, und nicht mehr oder weniger als Deko.
 
Generell eine super Idee, vielleicht kommen die Entwickler ja dadurch drauf ein paar Maps mit völliger Dunkelheit zu machen. Ich persönlich würde eine Erweiterung wie "Special-Forces" bei BF2 begrüßen, in der auch der Rest des Equipments integriert wird, wie z.B. Nachtsicht etc.
Zudem sollten auch ein paar Maps im Schnee folgen...
 
Ich kann nur noch mal das gleiche schrieben, wie bei der letzten News über die Nacht Modifikation.

Wenn es wirklich richtig finstere Maps in Battlefield geben würde, würden alle ihre Monitorhelligkeit hoch schrauben, um sich wieder einen Vorteil zu verschaffen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einer der Gründe ist, warum es NIEMALS richtige dunkle Maps in Battlefield 3 geben wird. DICE denkt sich bestimmt etwas dabei.

Bedenkt: Es gibt schließlich sogar die Helligkeitseinstellung in den Optionen vom Spiel. Das heißt, die "Schummler" müssten nicht einmal am Monitor etwas verstellen. Kein Schwein, der angeblichen "Pros", würde die Map so spielen (dunkel eben), wie es der Entwickler eigentlich vorgesehen hat.
 
ausprobieren würd ichs sofort, mir wäre aber dynamische/s lichtverhältnisse und wetter immer noch lieber... wäre doch klasse wenn du 3 mal am tag die selbe map mit unterschiedlichem wetter/licht spielen kannst... mal bei sonnenaufgang, mal bei regen und mal bei nacht oder so...
 
Das Problem ist, dass (soweit ich das sehe) für die ganzen Vehikel keine Lichter vorgesehen sind. Also keine Scheinwerfer, blinkenden Lämpchen usw.^^

Also es müsste schon ein paar mehr Lichtquellen in der Finsternis geben, damit es spielbar wird. Aber von der Idee her schon lustig.
 
Eine sehr schöne Idee die man noch weiter ausfeilen müsste. Taschenlampen müssten als Taschenlampen fungieren. Das IRNV wäre dann wirklich gut einsetzbar (Ja ich weiß, overpowered), vielleicht noch so SUchstrahler irgendwie einbauen xD Würde es doch Mod Tools geben, was könnte man aus dem Spiel machen........
 
Ehm... warst du schonmal irgendwo draußen, wo es keine größere Lichtquelle gab? Nicht? Dann ist es nämlich fast so dunkel wie im Vid.

Ich finde der Mod wäre sinnvoll, wenn die Autos Lichter hätten und die Taschenlampen auch wirkliche Lichtquellen seinen würden, und nicht mehr oder weniger als Deko.


Ehm... Nein ist es nicht zwangsläufig. Wenn sich der Lichtsmog von künstlichen Lichtquellen in der Umgebung in Grenzen hält, dann sieht man bei sternenklarer Nacht eigentlich ziemlich gut. Ach und hier spielt eine Map in der Wüste. Wenn es da nciht bewölkt war, hab ich damals in Ägypten eigentlich ganz gut gesehen nachts. Vorallem bei Vollmond. Sooo dunkel wie da ist es meiner Erfahrung nach eigentlich nur im Wald. Selbst da erkennt man gelegentlich was.
 
Zurück