• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2: Firefly kündigt Fortsetzung an - Crowd-Finanzierung, Release Ende 2013

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold Crusader 2: Firefly kündigt Fortsetzung an - Crowd-Finanzierung, Release Ende 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Firefly kündigt Fortsetzung an - Crowd-Finanzierung, Release Ende 2013
 
Diesem Entwickler würde ich keinen Cent mehr geben, drei Spiele in Folge ein Reinfall.

Okey, vlt. war SH2 doch nicht ganz so schlimm.
 
Ich war immer ein Fan der Reihe, aber ich bin nach dem letzten Stronghold nicht gewillt auch nur noch ein Spiel dieses Entwicklers zum Release und damit zum Vollpreis zu kaufen.
Stronghold 3 war "der Fehlkauf " für mich und eine bodenlose Frechheit, das es für diese Alphaversion erst spät einen Preisnachlass gab und Vorbesteller und schnelle Käufer die vollen ca. 50€ bezahlen durften.
Würde mich auch auf ein Crusaders 2 freuen, aber vorfinanzieren für die...? Rofl Nö!
 
Wenn es wirklich nur ein Stronghold Crusader mit besserer Grafik aber selben Gamplay wird werde ich es mir auf jedenfall ansehen.
Und solange sie es nicht als Vollpreisspiel rausbringen kann es in meinen Augen nicht so schlecht werden.
 
bei den concept arts und bei diesem "wallpaper" (oder was das uach sein soll) krieg ich ja das kalte kotzen Oo
die artists würde ich rausschmeißen, das ist schlechter als semiprofessionell (vor allem die wallpapers)
 
bei den concept arts und bei diesem "wallpaper" (oder was das uach sein soll) krieg ich ja das kalte kotzen Oo
die artists würde ich rausschmeißen, das ist schlechter als semiprofessionell (vor allem die wallpapers)

war auch mein erster gedanke.
das sieht dermaßen billig aus...mir schwant böses. :|
 
Ich mochte Stronghold eigentlich immer. Hab mir auch diese Stronghold Collection geholt, aber Teil 3 besitze ich immer noch nicht. Nachdem ich von dieser Katastrophe und den vielen Bugs gelesen hatte, hab ich davon Abstand genommen.
Ich habe leider auch nur wenig Hoffnung, dass sich da was ändern wird. Wünschen würde ich es mir natürlich, weil das Spielprinzip und das Szenario ja hochinteressant sind.
 
jetz kan man aber teil 3 gut zocken allso ich zocke es gerne. aber wo das spiel raus kamm war es eine katastrophe das stimmt.
 
Zurück