• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Sir Hammerlock erklärt das Spiel im neuen Video

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Sir Hammerlock erklärt das Spiel im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Sir Hammerlock erklärt das Spiel im neuen Video
 
Das sich nur Gamestop-Vorbesteller über den Creature Slaughter Dome freuen dürfen ist übrigens falsch. Den bekommt man auch bei anderen Händlern dazu :)
 
Verdammt Scheiße :-D Für mich der Shooter des Jahres ! Unglaublich, was da alles läuft
 
Echt? Sehr gut, wusste ich bisher nicht, habs bei amazon vorbestellt ;)

Ich hab nicht gesagt bei allen anderen Händlern :-D Bei amazon weiß ichs auch nicht da musst du dich selber informieren.
Bei zwei Ösi-Händlern bekommt man ihn dazu, kann natürlich sein das es den DLC für Deutschland nur bei Gamestop gibt das weiß ich nicht genau.
 
Auch wenn ich an Borderlands 2 nur wenig Interesse habe (der Vorgänger hat mich gelangweilt): Videos dieser Art hätte ich gerne öfter! Das gibt mal einen wirklich umfassenden Überblick über das Spiel und ist dabei sogar noch lustig, Respekt :)
 
Zurück