• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: EA kündigt Ultimate Collection mit 17 C&C-Spielen an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: EA kündigt Ultimate Collection mit 17 C&C-Spielen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: EA kündigt Ultimate Collection mit 17 C&C-Spielen an
 
Danke, aber ist nichts für mich. Ich habe mir die "The First Decade" (Die ersten 10 Jahre) Version schon geholt - ist schon eine ganze Ecke her und brauche die neuen Teile nicht, da sie mir nicht gefallen.
Das die alten Teile "Windows 7 optimiert" sind, kann ich auch nicht glauben, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Ich prophezeie keine guten Verkaufszahlen.

Gruß
 
Ist eigentlich was über den Kopierschutz bekannt? Wenn's ohne Origin auskommt, dann würde ich mir diese Sammlung nämlich holen. Allein schon um meine Sammlung zu komplettieren :)
 
Und sind Tiberium Wars und Kane's Rache in der Standard-Edition enthalten, oder als "Kane-Edition"
 
Ist eigentlich was über den Kopierschutz bekannt? Wenn's ohne Origin auskommt, dann würde ich mir diese Sammlung nämlich holen. Allein schon um meine Sammlung zu komplettieren :)
Aus dem Grund liebe ich Sammlungen :-D In der Regel spiele ich nur ein bis zwei Titel (z.B. bei Stronghold oder Empire Earth), aber ich hab halt gerne alle Teile im Regal stehen. Mich interessierte schon "Die ersten zehn Jahre" von C&C, aber wenns diese hier ohne Origin geben sollte, wird sie definitiv geholt (auch wenn ich wahrscheinlich nur einen ganz alten, einen relativ neuen und Generals länger spielen würde^^).
 
Also auf der HP steht dass dem "Spiel" nur Downloadcodes für Origin beiliegen. Und in der europäischen Version fehlt sogar der Soundtrack und die Artworks, dafür ist es billiger.
Ne, danke. Können sie behalten.
 
Ob Origin oder nicht ist mir mitlerweile egal, kommt man bei EA eh nicht mehr rum. Wichtiger wäre zu wissen ob die Teile endlich mal Uncut kommen... Ich will keine Bots bei Alarmstufe Rot usw. Auch will ich Generals + Addon komplett haben. Wenn es so wäre und es läuft gut unter Windows 7 bin ich bereit das Geld dafür auszugeben.
 
Also auf der HP steht dass dem "Spiel" nur Downloadcodes für Origin beiliegen. Und in der europäischen Version fehlt sogar der Soundtrack und die Artworks, dafür ist es billiger.
Ne, danke. Können sie behalten.

Hab ich jetzt auch gelesen. So lächerlich %) Ich kauf' doch keine Sammelbox mit nur Downloadcodes drin.
 
ich kaufe sie mir dann habe ich die 10 jahres edition und eine angepasste da zu.was ich nicht verstehe viele sagen die c&c teile von früher sind besser dem kann ich nicht zu stimmen.das ist wohl nur eine erinnerung in vielen köpfen mehr auch nicht.

habe alle teile bis yuris rache durch und die storys sind bescheiden genauso wie die dialoge.
 
ich kaufe sie mir dann habe ich die 10 jahres edition und eine angepasste da zu.was ich nicht verstehe viele sagen die c&c teile von früher sind besser dem kann ich nicht zu stimmen.das ist wohl nur eine erinnerung in vielen köpfen mehr auch nicht.

habe alle teile bis yuris rache durch und die storys sind bescheiden genauso wie die dialoge.
Die alten Sachen sind bewusst trashig. Das war/ist sozusagen ein Markenzeichen von CnC gewesen.
Spiel mal CnC4, das ist einfach nurnoch schlecht. Nicht mal mehr trashig. Gut, was will man von einem Entwicklerteam erwarten das schon während der Entwicklung weiß das sie nach dem Release keinen Job mehr haben werden.
 
@shakethatthing Ne sind sie nicht sie sind einfach nur schlecht weil sie es nicht besser konnten.

bin jetzt bei Tiberium Wars ^^, ich muss sagen es wird besser und Ea hat kein Mist draus gemacht.

Es ist eine nur eine Psychologisch Sache mehr nicht.

zu teil 4 das werde ich auslassen und nur die Storyline mir ansehen
 
Zurück