• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Greenlight Community-Feature für Indie-Entwickler gestartet - Unterstützt eure Favoriten!

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Greenlight Community-Feature für Indie-Entwickler gestartet - Unterstützt eure Favoriten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Greenlight Community-Feature für Indie-Entwickler gestartet - Unterstützt eure Favoriten!
 
Klingt super, werd ich mir direkt mal anschauen.
 
Finde ich ne coole Sache - ist auch das Spiel von nem Bekannten aus der FH dabei :)
 
Musste laut lachen als ich den Titel "Cock War" las... Aber am Ende waren es doch echte Hähne. :-D
 
Ich glaub die guten Spiele werden auch so den Weg zum Konsumenten finden, da muss ich nicht noch für Valve arbeiten gehen.
 
Ich glaub die guten Spiele werden auch so den Weg zum Konsumenten finden, da muss ich nicht noch für Valve arbeiten gehen.

? Deine Kommentare soll einer verstehen? Wer arbeitet da für Valve?
Valve bietet mit Steam lediglich die Plattform und die Möglichkeit Spiele zu publishen ohne viel Kohle investieren zu müssen :rolleyes:
 
Ich glaub die guten Spiele werden auch so den Weg zum Konsumenten finden, da muss ich nicht noch für Valve arbeiten gehen.

Wenn ich das richtig sehe, kann da sogar jeder selbst ein Spiel bei Valve einschicken. Andere können dann abstimmen, ob es in den Valve-Katalog aufgenommen wird. Ist doch eine super Sache, oder? Das ist ein riesiger Quell' an Kreativität, den man damit unterstützen kann. :)
 
ach, beachtet den Troll nicht, vor 2 Wochen wollte der uns was vom Pferd und das Valve so ein Halbillegaler Verein sei erzählen und da auch unser Rabowke nix aus dem rausholen konnte was der eigentlich damit meint, würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden gute Argumente zu suchen, das sind Rote Heringe vor die Trolle geworfen :|
 
Zurück