• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: First Assault - LucasArts sichert sich Domains, Battlefront-Sequel in Arbeit?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: First Assault - LucasArts sichert sich Domains, Battlefront-Sequel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: First Assault - LucasArts sichert sich Domains, Battlefront-Sequel in Arbeit?
 
Hoffentlich ist das mehr als nur ein Gerücht, ich wünsche mir schon seit Jahren ein neues Battlelfront.
 
Sollen sie halt diese XBox Testversion von Battlefront 3 fertig programmieren. Sah doch schon gut aus :-D
 
Warum zu Hölle sollte das ein neues Battlefront werden, wenn sie sich einen Namen wie First Assault sichern? Wenn man mal nachdenkt, es gab ein Battlefront und ein Battlefront II, jeweils ohen Zusatztitel, warum sollte der nächste Teil nicht einfach Battlefront III heißen? Könnte genau so gut ein Star Wars Spiel im COD-Stil werden oder sonst was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sumpfling: Vlt einfach aus dem Grunde die Community noch schmoren zu lassen, sodass es der Knall um so größer is wenn die Bombe platzt?^^
 
Kein Battlefront gelaber mehr ich kan es nicht mehr hören seid 5 Jahren verfolge ich den dreck und seid der pleitte alla Sparkunlimited Is damit ende Es wird kein Battlefont mehr kommen =D
 
Ps Spark hat NICHTS mit Lucas arts zu tuen wo her bezieht ihr diese schlechten Infos ?
 
Mich verwundert das eh, dass es da nicht schon lange einen 3.Teil gibt. Die ersten beiden Battlefront Spiele kamen bei den Spielern doch sehr gut an. Waren ja auch ziemlich gute Spiele.
 
Ich weiß ja nicht, für mich konnten die Battlefront Spiele nie mit Battlefield mithalten.
 
Zurück