• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Episode 3 erscheint am 29. August 2012 - Neue Screenshots veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Episode 3 erscheint am 29. August 2012 - Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Episode 3 erscheint am 29. August 2012 - Neue Screenshots veröffentlicht
 
Das Spiel bekommt ja meist sehr gute Kritiken und scheint sehr gut zu sein. Ich werde aber warten, bis alle Episoden erschienen sind, denn dann soll ja ein Komplettpaket in die Läden kommen. Dann bestimmt auch in deutscher Sprache :)
 
werd ich mit auch mal zulegen, wenns bei steam im sale ist. :]
 
Hab die erste Episode geradezu verschlungen. Ich war total in der Story und den Charakteren drin.
Die zweite Episode hab ich dann nur (fast) durchgespielt. Da sind mir dann andere Spiele dazwischen gekommen.
Aber ich werde dann morgen eventuell mal die 2. Episode zuende spielen und dann die 3. anfangen. Mal gucken, was die Zeit so sagt.^^

Das Spiel ist aber definitiv besser, als man von einem "interaktiven Film" erwarten kann.
 
Das Spiel bekommt ja meist sehr gute Kritiken und scheint sehr gut zu sein. Ich werde aber warten, bis alle Episoden erschienen sind, denn dann soll ja ein Komplettpaket in die Läden kommen. Dann bestimmt auch in deutscher Sprache :)

Das Paket kommt sicher, aber in deutscher Sprache?? Glaube ich nicht.
Zurück in die Zukunft war doch meineswissens leider auch nicht in deutscher Sprachausgabe oder?
Sonst hätte ich es mir schon längst zugelegt.Die deutsche Synchro vom Professor bzw. Christopher Lloyd wäre echt cool gewesen.
 
Warte eh schon sehnsüchtig auf Episode 3 - will endlich wissen, wie es weitergeht!

Das Spiel selbst finde ich sehr gut gelungen und das Storytelling ist einfach toll.
 
Das Paket kommt sicher, aber in deutscher Sprache?? Glaube ich nicht.
Zurück in die Zukunft war doch meineswissens leider auch nicht in deutscher Sprachausgabe oder?
Sonst hätte ich es mir schon längst zugelegt.Die deutsche Synchro vom Professor bzw. Christopher Lloyd wäre echt cool gewesen.

Doch. Die Telltales Spiele gabs dann glaub immer in deutscher Sprachausgabe. Zurück in die Zukunft auch, leider ohne Originalsprecher: Back to the Future: The Game First 6 Minutes in German language - YouTube
 
Doch. Die Telltales Spiele gabs dann glaub immer in deutscher Sprachausgabe. Zurück in die Zukunft auch, leider ohne Originalsprecher: Back to the Future: The Game First 6 Minutes in German language - YouTube
Ich weiß nicht. Gerade bei The Walking Dead passt doch Deutsch sowas von überhaupt nicht. ;)
Nichts gegen Synchros generell, aber ich spiele oder gucke sowas immer im Original. Gerade WENN es "story driven" ist.
Und bei The Walking Dead (sowohl dem Spiel als auch der Serie) versteht man wirklich alles sehr gut, selbst mit nur "normalen" Englisch-Kenntnissen.
 
Finde es schade das die Entscheidungen die man trifft garnicht die Story beeinflussen, es ändert sich höchstens ein Dialog aber wenn man jemand retten soll ist es vollkommen egal wenn man wählt, es überlebt immer der gleiche. Beim ersten spielen fand ich es auch faszinierend aber wenn man rumprobiert merkt man schon das es eine ziemliche Verarschung ist.
 
Finde es schade das die Entscheidungen die man trifft garnicht die Story beeinflussen, es ändert sich höchstens ein Dialog aber wenn man jemand retten soll ist es vollkommen egal wenn man wählt, es überlebt immer der gleiche. Beim ersten spielen fand ich es auch faszinierend aber wenn man rumprobiert merkt man schon das es eine ziemliche Verarschung ist.

hä??? bei mir sind die tod, wo tod sind. und die, die man gerettet hat, leben noch. zudem würd ich mal warten. ob man nach 2 episoden schon sagen kann, das es keine auswirkungen hat, ka
 
Warum schreibt ihr nicht einfach "Morgen". Damit ihr diese News in 5 Jahren im Sommerloch rauskramen könnt?
 
hä??? bei mir sind die tod, wo tod sind. und die, die man gerettet hat, leben noch. zudem würd ich mal warten. ob man nach 2 episoden schon sagen kann, das es keine auswirkungen hat, ka
Dann hast du vermutlich, wie die meisten, das Kind (Ep1) und die Frau (Ep2) gerettet. Wenn du einen der beiden anderen wählst sterben sie trotzdem und das Kind und die Frau überleben.

Es wird keine Auswirkungen auf die Story haben, da bin ich mir ziemlich sicher, in den meisten Fällen beeinflusst die Antwort nur den Direkten Dialog danach. Wenn oben so eine Meldung kommt "xxx wird sich daran erinnern" oder so, dann beeinflusst es einen Dialog zu späteren Zeitpunkt, der Storyverlauf ist aber immer ganz genau der gleiche, egal was du machst.
 
Dann hast du vermutlich, wie die meisten, das Kind (Ep1) und die Frau (Ep2) gerettet. Wenn du einen der beiden anderen wählst sterben sie trotzdem und das Kind und die Frau überleben.

Es wird keine Auswirkungen auf die Story haben, da bin ich mir ziemlich sicher, in den meisten Fällen beeinflusst die Antwort nur den Direkten Dialog danach. Wenn oben so eine Meldung kommt "xxx wird sich daran erinnern" oder so, dann beeinflusst es einen Dialog zu späteren Zeitpunkt, der Storyverlauf ist aber immer ganz genau der gleiche, egal was du machst.


Also das ist Schwachsinn. Die erste Entscheidung lässt leider nur zu das Kind zu retten, das stimmt. Rettet man aber später (ebenfalls in Episode 1) den Kerl anstelle der Frau, so überlebt auch er und Carley ist nicht in Episode 2 vorhanden. Und da gibt es dann auch keine solche Entscheidung mehr. (leider) Aber ich bin gespannt was mit den Charakteren wetier passiert. Ich habe bei erst genannter Entscheidung versucht den Kerl zu retten und bei zweiter im Main Save hab ich die Frau. Savegame 2 ist mit Doug.


Edit: So jetzt ist für mich schon 6 Stunden 29. und nix bei Steam zu sehen. Ah naja die Achievements sind schon da. Super Leute... :( Naja war wohl nix mit eben noch reingucken bevor ich weg muss... dann hoffentlich heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück